@usires oder @ webmaster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 21. September 2004.

  1. curious

    curious New Member

    ...okay, meine direkten mails an den webmaster oder auch usires werden nicht beantwortet.

    Deshalb nochmal hier: seit 2 Wochen bekomme ich keine Antwortmails aus diesem Forum hier...was die Nutzung recht
    umständlich macht, da ich jeden Thread/Frage per erneuten Suchen aufsuchen muss, um zu sehen ob sich was getan hat.

    liebste Webmaster: habt ihr keinen Bock mehr, seit ihr verschollen oder was ich muß ich tun, damit mein Flehen nochmal erhört wird???

    gruß,
    curious
     
  2. akiem

    akiem New Member

    hoffentlich ist nicht schon die abwicklung eingeleitet.

    gott oh gott wo labern wir dann herum?
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Hier? Phantastisches Forum! Bietet echte Zerstreuung. :D
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Polöffnungen und das Eisfreie Meer bestehen ja auch erst seit über den Daumen gepeilt 13.500Jahren.

    Oh. Im ersten Moment hab' ich Poloöffnungen gelesen. Zum Glück bin ich nicht der Pewe. Was der da wieder gelesen, dass wollt' ich gar nicht wissen.
    :embar:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Herzlichen Dank für den unverzichtbaren beitrag.
    habe mir ein bookmark gesetzt.
    Mich wundert allerdings gar nicht, dass es mit dem nachwuchs in der strickabteilung hapert, denn spätestens seit den strick-und glück-tagen der 70er jahre weiß jeder, dass warm gehaltene eier dem kinderwunsch entgegen wirken.
    Wenn ich da an die heißen sitzbäder unserer lieben indisch angehauchten freunde erinnern darf.
    *räusper*
    excerpt from junghanswolle:
    >Hallo Rosemarie,
    bist Du noch da?
    Wollte gerade mal sehen,ob noch jemand im Forum war,na klar,die fleißige Rosemarie,die sogar ganz tolle Eierwärmer hat.
    Ich freue mich sehr,dass Du guten Erfolg bei Deinem Verkauf hattest.
    Ja ,Du hast recht man könnte überall helfen,hier hilfst du und dort ist wieder Hilfe nötig.
    Warum helfen nicht noch mehr Menschen,vor allen Dingen Jüngere.
    Der Nachwuchs fehlt doch überall.<
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Unterhält sich da eigentlich die Rosemarie unter verschiedenen Pseudonymen mit sich selbst? Wollen wir sie dann nicht mit Onkel Harle verkuppeln?
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Kostprobe gefällig:

    "Wir sollten durch die Straßen ziehen und rufen:

    Mein Bierbauch gehört mir! Und dabei unsere Krawatten verbrennen, Haarwurzelverpflanzer sollten als Verräter gebranntmarkt werden und
    Leute wie Flavio Briatore werden wir öffentlich ächten.
    Bei Filmen mit Denzel Washington werden wir Mahnwachen vor den Kinos aufstellen.

    Es wird Zeit das wir Männer uns das nicht mehr länger bieten lassen als Sexobjekt und Gelddruckmaschine mißbraucht zu werden. "
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    wer ist onkel harle?
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    Ich bitte darum. Am liebsten gleich morgen.
    (Hast du eine Ahnung, wo ich diese sexobjekte und gelddruckmaschinen finden könnte? gern ohne bierbauch? So einer kann meinetwegen täglich mahnwache vorm kino halten.:sabber: )
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Tolle Idee, nachher pflanzt der sich fort - und dann? Na? Dann ist es wieder keiner gewesen...
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    wie denn - mit rosies eierwärmern!
    :shake:

    Ach! jetzt weiß ich, wer onkel harle ist!
    Den könnten wir infiltrieren mit rosies postings.
    Dann kommt da mal leben in die bude.
    :D
     
  13. curious

    curious New Member

    hört mal, um sich blendend mich sich selbst zu unterhalten, braucht man lediglich folgende mailadresse wählen:

    webmaster@macwelt.de
     
  14. akiem

    akiem New Member

    das büro ist nur am dienstag zwischen 16.00 uhr und 16.30 ihr besetzt. oder so ähnlich :)
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wo kann man Sexobjekte finden? Hm, keine Ahnung, jedenfalls nicht bei den männlichen. Als Vertreter des männlichen Geschlechts bin ich doch grundsätzlich der Überzeugung, daß es außer mir keiner bringt... :D
    Sonst fällt das Weltbild zusammen.

    Die Gelddruckmaschine suche ich ebenfalls ;(
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh. Haben wir deinen Thread gehijackt? Sorry.
    :embar:
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Jetzt provozier' den PM doch nicht schon wieder. Der kommuniziert mit uns nur noch durch gelegentliches Ziehen des Stromkabels vom MW-Server...
     
  18. akiem

    akiem New Member

    wobei das stundenweise ziehen nichtmal so schlecht ist.
     
  19. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wie meinste das?
     
  20. curious

    curious New Member

    ... Oktoberfestdienst-Tage!
     

Diese Seite empfehlen