Usires presents Panther live?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DasBo, 20. Oktober 2003.

1. DasBo

DasBo New Member

Zitat aus einem Thread, der sachlich damit nicht wirklich was zu tun hat:

"Trotzdem noch einen schönen Sonntag. Lasst euch nicht ärgern, es gibt so viel schöne andere Sachen auf der Welt. Zum Beispiel, dass ich nächste Woche Freitag erst einmal Kill Bill gucken gehe und anschließend im Münchner Gravis-Shop ab 23.00 Uhr allen anwesenden Nacht-Shoppern eine spontane Panther-Demo geben werde.
    Usires"

Stimmt das? Wenn ja, wo / welcher Shop?

2. Macowski

Macowski New Member

Da Gravis den Verkaufsstart von 22 auf 20 Uhr vorverlegt hat, kann man sich um 23 Uhr die Nase an der Scheibe plattdrücken.

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Verkaufen wird Gravis am Freitag keine einzige Kopie. Stichwort Ladenschlussgesetz. Aber zum Pantherstart wird Gravis seine Fillialen am Freotag Abend für ein hands on geöffnet haben - die Macwelt wird sich in der Münchener Niederlassung in der Lindwurmstraße 5 einfinden.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

20 Uhr statt 22.30. Auf jeden Fall kann Usires das mit „Kill Bill“ am Freitag knicken.

5. Usires

Usires New Member

Unwissender! Wir gehen jetzt natürlich in die fette Spätvorstellung um 23 Uhr nochwas. Du glaubst doch nicht, dass mich Panther von Uma Thurman fernhält!

Haha!
    Ich bin unbesiegbar!

6. suj

suj sammelt pixel.

suche den Fehler auf dem Bild, nachdem Du den Film gesehen hast!

:D

7. Usires

Usires New Member

Oh, ein waschechter Goof? Da muss ich doch gleich mal bei IMDB vorbeischauen, was die so schreiben... :)

Oder was meinst du? Hat Uma im Film diese Frisur nicht? Auf diversen Fotos hat sie nämlich eine leicht verschwitzte Matte, nicht so schon locker-flockig wie in diesen zwei Szenen im Trailer.

AAAH!!!

8. Macowski

Macowski New Member

Wie kann man etwas nur so hart u. ohne schonende Vorbereitung sagen. Psychologische Schulung tut Not. ;(

9. Macci

Macci ausgewandert.

Hä? Gabs da nicht sowas wie Sonderverkaufsveranstaltungen... :wink:
    Jedenfalls gibts bei uns im Bahnhof (fast) alles (fast) täglich bis 22:00 Uhr...ausser Panther ;(

10. sevenm

sevenm New Member

Ich finde eh, das man Panther auch bei der Tanke kaufen können sollte müsste, oder so ähnlich!

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Im Kino hats keinen Quicktime-Prozessbalken?

12. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

das auch nicht :D

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ah ich weiss: Im Kino hats keinen Kopf. Dafür viel Blut...

14. DasBo

DasBo New Member

Zitat aus einem Thread, der sachlich damit nicht wirklich was zu tun hat:

"Trotzdem noch einen schönen Sonntag. Lasst euch nicht ärgern, es gibt so viel schöne andere Sachen auf der Welt. Zum Beispiel, dass ich nächste Woche Freitag erst einmal Kill Bill gucken gehe und anschließend im Münchner Gravis-Shop ab 23.00 Uhr allen anwesenden Nacht-Shoppern eine spontane Panther-Demo geben werde.
    Usires"

Stimmt das? Wenn ja, wo / welcher Shop?

15. Macowski

Macowski New Member

Da Gravis den Verkaufsstart von 22 auf 20 Uhr vorverlegt hat, kann man sich um 23 Uhr die Nase an der Scheibe plattdrücken.

16. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Verkaufen wird Gravis am Freitag keine einzige Kopie. Stichwort Ladenschlussgesetz. Aber zum Pantherstart wird Gravis seine Fillialen am Freotag Abend für ein hands on geöffnet haben - die Macwelt wird sich in der Münchener Niederlassung in der Lindwurmstraße 5 einfinden.

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

20 Uhr statt 22.30. Auf jeden Fall kann Usires das mit „Kill Bill“ am Freitag knicken.

18. Usires

Usires New Member

Unwissender! Wir gehen jetzt natürlich in die fette Spätvorstellung um 23 Uhr nochwas. Du glaubst doch nicht, dass mich Panther von Uma Thurman fernhält!

Haha!
    Ich bin unbesiegbar!

19. suj

suj sammelt pixel.

suche den Fehler auf dem Bild, nachdem Du den Film gesehen hast!

:D

20. Usires

Usires New Member

Oh, ein waschechter Goof? Da muss ich doch gleich mal bei IMDB vorbeischauen, was die so schreiben... :)

Oder was meinst du? Hat Uma im Film diese Frisur nicht? Auf diversen Fotos hat sie nämlich eine leicht verschwitzte Matte, nicht so schon locker-flockig wie in diesen zwei Szenen im Trailer.

AAAH!!!

Diese Seite empfehlen