@usires wg. sperren zweier user hier im forum punkt 8 und teilweise punkt 12 ho.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 16. März 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    usires den atlantikphantasten:wuerg: und dem harlekin seine mushi auf keinen fall sperren! die 2 hampelmänner brauchen wir zu erheiterung :party: :D
    :ring:

    die halten wir uns jetzt als hauseigene haustrolle :)))
    füttern nicht vergessen!
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    Auf das du dich nicht mehr so einsam fühlst.

    ;) ;)
     
  3. akiem

    akiem New Member

    und du übernimmst die fütterung. da bist du bestimmt nicht überfordert.
    :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. akiem

    akiem New Member

    da isser ja schon wieder aufgeschlagen:D :D :D

    rätsel lösen dann ab zur fütterung


    :party: :D :party:
     
  5. Duc916

    Duc916 New Member

    Mach ich doch schon die ganze Zeit.
    :D

    Du nimmst das alles viel zu ernst.
    ;)
     
  6. akiem

    akiem New Member

    ich und ernst *LOL* das war der abendbrüller!
    komisch das ganze forum hat das begriffen. seit 2 tagen schreib und veröffentliche ich nur beknacktes zur fütterung der hauseigenen forumstrolle.

    bring auch mal was lustiges duc:D :party: :D
     
  7. Duc916

    Duc916 New Member

    muß man jetzt auch hier schon Ironie Tags ( [Ironie]... [/Ironie]) setzen, wie im Heise Forum?
    :confused:
     
  8. akiem

    akiem New Member

    logo:cool: :D :party:
    ich möchte in meinen themen :devil:viel farbe reinbringen :D
    das auge liest ja auch mit:wuerg:
    :devil: :ring: :shake:
     
  9. Duc916

    Duc916 New Member

    Ja wenn das sooooooooooo ist.



    Obwohl, es fehlt eindeutig einwenig rote Farbe.
    (aber wir arbeiten daran :D )
    :devil:

    Ps: Musste leider einen deiner Smilies löschen, da sonst die Forumssoftware beleidigt ist.
     
  10. akiem

    akiem New Member

    setze den smilie sofort wieder rein! ich besteh darauf.
    geht auch ohne worte:D :D
     
  11. Duc916

    Duc916 New Member

    Ich denk ja garnicht daran, dann müsste ich ja einen meiner rausnehmen.
    Soweit kommt das noch.

    :D :D
     
  12. starwatcher

    starwatcher New Member

    jetzt aber ab in die heia, morgen dürft ihr tarzanmatraze und rotmushi wieder bananen vor den käfig legen...
     
  13. akiem

    akiem New Member

    erst wird das mit dem geklauten smilie geklärt.
    unglaublich was hier in letzter zeit alles abgeht:party: ;(
     
  14. Duc916

    Duc916 New Member

    Sag doch einfach laut, was du denkst:
    ZENSUR

    Und nein, deinen Smilie kriegst du nicht wieder.

    :devil:
     
  15. starwatcher

    starwatcher New Member

    das ist ein verstoss gegen §1 forumsbedingungen. Du hast gegen ein gesetz der bundesrepublik deutschland sowie gegen eines der 10 gebote verstossen.
    Zur strafe musst du alle beiträge hier weiterlesen.
    Die strafe wird zur bewährung ausgesetzt...
     
  16. akiem

    akiem New Member

    wenn ich nicht sofort wieder mein smilie bekomme, schreibe ich ab morgen alle ahhs und ihhs in meinen postings blau/bold/30 point/schattiert!

    wenn das smilie auch nur den kleinsten kratzer abbekommt herrscht hier das chaos!!!

    :cool: ;( :cool: ;( ;(
    :wuerg: :ei: :ei: :ring:
     
  17. starwatcher

    starwatcher New Member

    jaaa, macht euch fertig....

    hier noch eine gute nacht geschichte, quelle: yahoo heute

    Züchter beim Zähneputzen seines Rottweilers schwer verletzt

    Karlsruhe (AP) Als er seinem Rottweiler die Zähne putzen wollte, ist ein Hundezüchter in der Nähe von Karlsruhe von dem Tier angefallen und schwer verletzt worden. Der 60-jährige Mann aus Gondelsheim war laut Polizeiangaben mit einer Hundezahnbürste auf den Rottweiler zugegangen. Plötzlich habe der Hund seinen Herrn angegriffen und ihm schwere Fleischwunden an den Oberarmen zugefügt, erklärte ein Polizeisprecher.

    Erst als sich der Mann tot stellte, habe der Hund von seinem Opfer abgelassen, sagte der Sprecher. Ein Bekannter, der zufällig vorbeikam, verständigte Rettungsdienst und Polizei. Der Hundehalter, der bei der Attacke viel Blut verlor, wurde mit einem Schock und schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
     
  18. akiem

    akiem New Member

    gell starwatcher das siehst du auch so.
     
  19. starwatcher

    starwatcher New Member

    ***nicknicknicknicknickcick*** :D

    gute nacht....
     
  20. akiem

    akiem New Member

    jetzt habe ich auch noch falsch zitiert!

    das gefangene smilie macht mich fertig.

    ich gehe doch ins bett und nehme ein schälchen valium.:klimper:
     

Diese Seite empfehlen