Usires wieder Eins mit Prädikat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 10. August 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Junge macht nie Feierabend.
    Selbst in der Nacht, am verdienten Wochenende bei 30° Nachthitze ,werden den Usern noch Vorschläge unterbreitet und vermißte Accounts reactiviert.
    Ein beispielloser Service.

    Macht weiter so .

    Ich bin schon auf die kommende Woche gespannt.
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Dem kann ich mich nur anschließen! Respekt vor dem Knaben und ne Extrawurst für ihn auf den Grill!!
    :)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    VORSICHT MIT LOB!

    Als ältere Gemeinde mit Glied kann ich da nur warnen - "man" legt sich bei zu viel Lob gerne wieder hin und/oder leckt den Schaum wohlgefällig vom Weißbierglasrand. NIX DA! Als nächstes ist die Bretteinteilung dran und zwar so und nicht anders:

    Software
    Hardware
    Talkware
    Feedback

    Fertig. Basta. Ende Diskussion! :D
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habe mich eingereiht. Was aber an der künftigen Bretteinteilung nichts ändert. Die sieht so aus:

    Software
    Hardware
    Talkware
    Feedback


    :tongue:
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nutzt nix.
    Usires ist Volldemocrat.
    Der läßt die Mehrheit entscheiden.
    Und im Zweifel kann man persönlich sich alles zusammmenstellen.

    z.b wird Harlekin nur noch mit sich selbst posten können.
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    :D :D :D
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    "talkware"?

    Wo hast Du das denn her? Selbst erfunden? Klingt irgendwie komisch.

    Aber die Einteilung ist in Ordnung und würde absolut Sinn machen.
    *unterschreib*
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Immer diese Anglizismen - woher nur? ..... :D
     

Diese Seite empfehlen