1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Usires

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 29. Juli 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hack mal schön weiter im Forum rum.

    Ich bin gespannt auf das Ergebnis heute Abend.


    der MW-Red und dem Forum wünsch ich einen sonnigen Dienstag

    *g*
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vielleicht könnte man auch diesen HTML-Dreck entfernen, der unten am Kasten „Forum Regeln:“ dranklebt, nämlich das hier:

    -->

    Stammt vielleicht aus einem nicht geschlossenen Kommentar, oder was. Abgesehen davon müsste korrekterweise das Wort Forum-Regeln gekoppelt werden, nämlich per Bindestrich.

    grateful, du hast es so gewollt! ;) Dein Thread schreit ja geradezu nach Usires-kannste-mal-Postings!
     

Diese Seite empfehlen