@Usires...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 29. September 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

...bereitest Du schon die Party für morgen vor?

Ausstand und so?

:party: Chips, Getränke.... was man eben so braucht...

2. Macci

Macci ausgewandert.

er sucht noch die Stelle auf dem Schreibtisch, wo er die grauen Smilies verbuddelt hat :ring:

3. Usires

Usires New Member

Na ja, so groß wird's nicht, war ja nur zwei Jahre hier, und ich bleibe ja im Verlag, nur ein Stockwerk höher. Ein nettes Frühstück gibt's morgen, da kann sich dann jeder selbst eindecken und vor sich hin mampfen.

4. suj

suj sammelt pixel.

ich meinte eigentlich Chips und Getränke für UNS ;( :klimper:

achja und graue smilis *duck* :klimper:

5. akiem

akiem New Member

es gibt keine grauen smilies. die habe ich alle mittels anthrax und per briefpost ins jenseits befördert. 2 haben überlebt, liegen aber im koma, die schnapp ich mir auch noch!

6. suj

suj sammelt pixel.

hast DU ne Ahnung. Die Grauen (smilis!!!) sind wohlauf, ich hab ne Sicherungskopie ;) :tongue:

7. Usires

Usires New Member

Für euch hab ich mir was Besonderes ausgedacht. :cool:

8. suj

suj sammelt pixel.

toll! bin gepannt :)

9. Macci

Macci ausgewandert.

er löscht alle Beiträge der letzten zwei Jahre und erklärt akiem zum Admin des HowTo-Bretts ;)

10. Usires

Usires New Member

So in etwa hatte ich mir das vorgestellt.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dann werde ich zum Game-Star. Und das sollte sich keiner wünschen - selbst ein bartloser Gott nicht. :cool:

12. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Auja, prima! Zum Frühstück nehme ich in der Regel drei Weißwürscht und zwei Brezn. Händlmaier-Senf bitte nicht vergessen!

13. Usires

Usires New Member

Auch noch Ansprüche stellen... :shake:

14. akiem

akiem New Member

ich erkläre mich hiermit bereit das amt zu übernehmen.

kosten fallen für die redaktion nicht an, da ich ehrenamtlich tätig sein werde. werkzeuge wie kettensäge, baseballschläger und fahrbaren müllcontainer bringe ich mit.

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*schonmal20mmkanoneausdergarageroll*

16. Macci

Macci ausgewandert.

17. Usires

Usires New Member

18. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Also bitte! Hierbei handelt es sich eindeutig um Grundnahrungsmittel, die in jeder Küche jederzeit frisch vorhanden sein sollten. Hab' ich etwa nach einem Unertl geschrieen? Zur Not trinke ich auch das Prinzregent Luitpold zu den Weißwürscht.

19. Usires

Usires New Member

Na, da bin ich aber beruhigt...

20. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Ach, dann handelt es sich hier ja wohl um einen beruflichen Aufstieg. Und ich dachte, seit ich davon gelesen habe dass du zur Game-Star wechselst, es sei ein Abstieg. :embar: Aber bei einem Aufstieg ist natürlich eine :party: fällig! :cool: Wann gehts denn los? :) Ich würd auch Kaffee mitbringen, und so zwei bis drei Kisten Wein könnt ich auch noch auftreiben. :klimper:
    micha

Diese Seite empfehlen