Usiris Werk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 4. August 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Der Mann hat Humor.

    Ich wäre dafür, wenn der Text sich alle Woche ändert *g*
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Der Film ist übrigens klasse. Nur, dass mein Kollege so spricht wie Brad Pitt in Snatch, das macht mir manchmal Sorgen.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Geil ich finde die wechselnden Texte SOWAS von Hammer, alleine das würd emich abhalten auch nur irgendeienen Fuß in ein anderes Mac Forum zu setzen.

    Allein heute hatte ich schon wieder 2 (oder waren es 3?) verschiedene Texte beim absenden ...
     
  4. benz

    benz New Member

    Das wäre wirklich toll! So macht das Posten noch mehr Spass. Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn es ein Archiv dieser Sprüche geben könnte, da ich als Schweizer, wie an anderer Stelle schon erwähnt, Mühe habe, so schnell zu lesen... ;)
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mehr posten und immer drei Worte entschlüsseln, beziehungsweise deren Bedeutung.

    Dann hast du es nach wenigen Beiträgen, wenn du dir die schon entschlüsselten merken kannst.
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    könnte man einen Wettbebwerb draus machen, und der Gewinner (zB ich) bekommt einen g5...

    :D
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    du kriegst nur den Aufkleber davon...

    :D
     
  8. benz

    benz New Member

    Oder ein handsigniertes MacweltCover (9/2003)!
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wenn mich nicht alles täuscht, nennt der sich Usires... nicht Usiris.
    ;-)
     
  10. Usires

    Usires New Member

    Endlich merkt's mal einer... :cool:
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    ach, dankeschön. wollte ich schon immer mal haben.

    Von wem denn signiert?
    :D
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Es gibt halt nur wenige Ritter des Ordens des heiligen
    Usires hier im Forum.

    :) x4
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Ne, das waren doch die alten ägyptischen Götter Isis und Usiris...
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Doch !
    Den Ritterorden gibt es auch.
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich sehe mit DSL die Texte viel zu kurz!! :angry:
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wurde bis vor einigen Tagen der Zwischenstop beim "Antworten" als nervend, lästig ect. bemängelt,
    wandelt sich diese Pause zur netten Unterhaltungsshow.

    Die mit unter witzigen Texte sind die beste Erfindung seit der Einführung des L3 Cache.
     
  17. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    glückskeksmodus...

    :)
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Usires berücksichtigt auch dies und gibt die Texte immer ganz langsam ein!
     

Diese Seite empfehlen