UT2004 Mac-Demo - now!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 11. Februar 2004.

1. Usires

Usires New Member

Mädels, es wird heiss!

Mehrere Seiten berichten, dass Epic gerade die Mac-Demo von Unreal Tournament 2004 auf verschiedene Mirrors verteilt und in wenigen Minuten zum Download freigibt.

Los! Gewinnspiel! Wer zuerst eine Download-Location postet, bekommt ein handsigniertes MW-Sonderheft von Peter Müller und mir, Usires, bekannt aus Funk und Fernsehen! :cool:

Let the game begin,
    Usires

2. bsek

bsek New Member

Au ja! Macwelt Sonderheft - Die besten Tipps&Tricks 2002 mit 200 ausgesuchten Top-Tools für Mac-OS 8/9/X

:D

3. Usires

Usires New Member

Um 24 Uhr gehen laut Insidemacgames.com die Mirrors mit der Mac-Demo online.

Na, das ist doch mal was... :party:

4. Philoman

Philoman New Member

Ich lade mir gerade die PC Demo herunter.:cool:

5. Usires

Usires New Member

Hm, könnte ich auch, P4 2,6 GHz mit GF4Ti4200 ist da, aber ich will die Performance auf dem Alu-15"-PB sehen... :sabber:

6. Krikri

Krikri New Member

Was schätz Ihr? Wie wird die Systemanforderung in etwa aussehen?

Kris

7. Philoman

Philoman New Member

So hoch wie bei den PCler :D

8. Philoman

Philoman New Member

Die Demo für den Mac ist da:sabber:

Unreal Demo

Ich warte dann auf meinen Preis:cool:

mfg phil:cool:

9. DieterBo

DieterBo New Member

204 MB :embar: :embar: :embar:

10. Usires

Usires New Member

Krass, und kein einziger Mirror fummelt über DSL vernünftige Downloadraten her. Hab's jetzt über Torrent angestossen, da geht wenigstens was... :party:

11. curious

curious New Member

...ist das ein update oder eine Vollversion-Demo?

gruß,

curious

12. menz

menz New Member

Hi!

Ich wollte die Demo gerade mal testen, aber irgendwie macht da mein TFT (19" NEC 1960NX) nicht mit. Im ersten Menu bekomm ich für 10 Sekunden horizontale Streifen und dann schaltet sich der Monitor ab :(

Oder liegt es an der Geforce4MX mit 32 MB ?

menz

13. Usires

Usires New Member

Vollversions-Demo. Engine ist die von UT2K3, ein paar Effekte mehr - wer UT2K3 spielen konnte, hat auch mit 2004 keine Probleme.

Interessanteste Neuerungen: Der "Assault"-Mode ist wieder da (Yes!), und es gibt fette Boden- und Lufteinheiten zum Rumgurken. Halo lässt grüssen, aber in UT2K4 ist die Abwechslung deutlich besser.

Game on!
    Usires

14. curious

curious New Member

download läuft :)

15. Usires

Usires New Member

Na ja, ich bin ein bisschen enttäuscht. Grafik ist nicht viel besser als im 2003er, aber es ruckelt trotzdem in 800x600 arg vor sich hin (PB 15" feat. 1,25 G4, Radeon 9600 Mobility 64 MB, 768 MB DDR333).

Bis jetzt positiv:

- Endlich mal ein weiblicher Announcer (optional).
    - Double-Enforcer ist wieder dabei, hab ich in UT2K3 schmerzlich vermisst.

Morgen hau ich mal einen kleinen Fahrzeug- und Moditest rein, mal sehen, wer sich in der Redaktion als Freiwild meldet. Vielleicht kann ich ja auch einen Server öffnen, in dem ein paar Leute hier per Demo mitzocken können. Ich check das mal ab...

:party:
    Usires

16. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

so..ich hab jetzt auch mal die erste stunde gezocket.

mein fazit:

-> ist halt ne demo in der beta-phase!!
    -> will heissen: mehrere (kleine) grafik-bugz
    -> das menü gehört in allen bereichen nochmals überarbeitet
    -> ruckelt noch ein bissel..ABER! zum einen ist ja eine beta (denke das sich da noch was in sachen performance ändern wird) und zweitens sind die aussen-levels echt riesig und da darfs dann schon mal ruckeln..wobei das ruckeln echt noch akzeptabel ist!

-> geile aussen-levels (ich stehe voll auf ballern im freien! ;)
    -> das mit den vehicles macht echt laune...muss sich allerdings an das neue game-feeling gewöhnen!
    -> 3 neue super-waffen (hab ich aber noch nicht gesehen)
    -> endlich ein spitzen-game, das zeitgleich auf mac und pc rauskommt!

-> schade ist, das es keine neuen standard-waffen gibt
    -> und das HUD war mir im 2003 auch besser gestylet

so viel dazu! :D

mein "test"-rechner:

G4 1.2 Ghz Sonnet // 786 MB RAM // ATI RADEON 8500er 64 MB //

17. Philoman

Philoman New Member

Ja Usires ich bin mit dabei:sabber:
    Mal sehen ob ihr eine chance gegen mich habt mit meinem Ultra PC.:cool:

mfg phil

18. Usires

Usires New Member

Vergiss es, an meinem Arbeitsplatz steht auch ein Athlon XP 2200+ mit Radeon 9700 Pro. :cool:

Killing Spree!
    Usires

19. Philoman

Philoman New Member

Haha. Das ist doch ein Witz.:party:
    Meiner ist ein Pentium 4 2,8 HP mit 1024 MB Speicher und eine Radeon 9800 Pro All in Wonder.
    Natürlich hat er auch einen Spoiler.:cool:

mfg phil

PS: Wird bei der Macweltredaktion nicht mit Apple Computern gearbeitet?:rolleyes:

20. petervogel

petervogel Active Member

hi ihr zocker,

obwohl zocken ja nicht so mein ding ist (x-plane sim ist das einzige, was ich auf dem rechner habe) hat mich jetzt doch einmal interessiert, was dieses UT04 eigentlich ist, nachdem hier mr. macwelt so scharf darauf war und ich habe die demo mal geladen.
    ausser, dass ich wenig blicke und alles sehr verwirrend für mich ist folgende fragen:
    1. spielt ihr das überwiegend mit luststab oder mit tastatur? wenn mit ersterem, wie kann man denn da die achsen so belegen, dass man sich auch dreht, wenn man die drehachse benutzt? ich kriege das nicht hin und das stört mich ungemein.
    2. vor dem download dachte ich, dass ich ja mal ein aufregendes spiel für meinen sohn (6 jahre) kaufen könnte, aber mir scheint, dass dieses game wohl erst ab 18 jahre ist!? gibt es da altersbeschränkungen, ich hoffe ja schwer, dass es welche gibt.

kurzer input wäre willkommen!

Diese Seite empfehlen