Utilities weg ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Max.Renn, 25. Januar 2003.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Hey,

    gerade hab ich nochmal 10.2.3 druffgemacht und jetzt hab ich einen leeren Utilities-ordner. Wo krieg ich jetzt den Inhalt her?

    Auf der Apple.de-Seite ist nur ein Standalone-Installer für 10.2.2

    maX
     
  2. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    No hints?

    maX
     
  3. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    vielleicht kann mir von euch mal jemand seinen utilities-ordner (10.2.3) einpacken und zum downloaden bereitstellen?

    maX
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...hast Du evtl. auch einen Ordner Dienstprogramme?
    Gruß R.
     
  5. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Utilities = Dienstprogramme (da wo halt das ganze Apple-Zeugs drin war) :-(

    ... den bräuchte ich nun noch mal.

    maX
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....genau das meinte ich: bei mir waren mal beide Ordner vorhanden. Der Utilities ist über 16 MB schwer, also auch nach Verpacken noch zu groß für eine Mail.
    Habe gestern mit dem Programm Pacifist (bei versiontracker) auch den Netinfo Manager einzeln von der CD nachinstalliert. Gibt auch einen Thread.
    Wäre am besten, Du versuchst es mal damit.
    Gruß R.
     
  7. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Das Programm, mit dem ich die .dmg-Datei öffnen kann (DiskCopy) "befindet" sich im Utilities-Ordner :-/

    maX
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....ist unterwegs! :)
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...welches Wort muß ich denn bei Deiner Verifizierung eingeben?
     
  10. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    das wird in der grafik angeizeigt. aber ich schalte dich eben manuell frei ... :D

    Aber kann ich denn die Dienstprogramme von 10.2.1 unter 10.2.3 verwenden bzw. sind die nicht auch geupdated worden? oder ist da kein Unterschied?

    maX
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...hatte das nicht als Grafik erkannt, sondern als irgend so ein Logo (sorry: no english)
    jetzt alles klar!
    ;-))
     
  12. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Zappalott, Hoppala ... jetzt ist er wieder da. Bekommst n Glas Valpolicella!

    maX
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...Versuch macht kluch!
    Eine andere Version habe ich leider nicht mehr auf lager. Könnte höchstens bei Bedarf adas prog von der InstallCD extrahieren.
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ......hmmm, lecker und danke!
    hattest Du den Ordner evtl. unsichtbar gemacht gehabt? *kannjamalpassieren*
     
  15. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Nein, der Ordner war sichbar und sein Inhalt leer. Aber jetzt isser wieder voll.

    maX
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....das als Weinflasche könnte mir auch sehr gefallen!
    Gruß und schönes WE
    R.
     
  17. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Hey,

    gerade hab ich nochmal 10.2.3 druffgemacht und jetzt hab ich einen leeren Utilities-ordner. Wo krieg ich jetzt den Inhalt her?

    Auf der Apple.de-Seite ist nur ein Standalone-Installer für 10.2.2

    maX
     
  18. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    No hints?

    maX
     
  19. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    vielleicht kann mir von euch mal jemand seinen utilities-ordner (10.2.3) einpacken und zum downloaden bereitstellen?

    maX
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...hast Du evtl. auch einen Ordner Dienstprogramme?
    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen