uups! Playlist gelöscht! Rettung??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von proxima, 20. März 2004.

  1. proxima

    proxima Member

    Hallo!

    Ich hab mir aus versehen die Playlisten aus iTunes gelöscht!:crazy:

    Hab das ganze aber noch auf einer anderen Partition und auf dem iPod!

    Wie kann man den Schaden wieder rückgängig machen??

    gruss und dank für eurer Hilfe Paul!
     
  2. proxima

    proxima Member

  3. bambuu

    bambuu New Member

    Also wenn Du die Playlisten auf einer anderen Partition hast, dann kannst Du iTunes den neuen Speicherort angeben und alles funzt prächtig. Ist doch auch ganz ratsam, die paar GB auf eine externe Platte zu schieben, wars wenigstens in meinem Fall.
     
  4. proxima

    proxima Member

    Ich meine aber nur die Wiedergabe- Listen.
    Meine Musiksammlung ist ok.
    Die Datei in der die Wiedergabelisten gespeichert ist kenne ich leider nicht, ansonsten könnte ich diese ja wieder von der 2. Platte kopieren.
    Ich dachte es sei die "iTunes 4 Music Library" und "iTunes Music library.xml" aus dem Benutzerkonto.

    Leider war das aber nicht der Fall.

    Gruss und Dank Paul
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hast du iTunes auf der zweiten Partition oder nur die Biblio?

    Eigentlich egal.
    Folgendes musst du machen:

    1. Ablage -> Titelliste exportieren (Die Info wird als xml gesichert)
    2. Ablage -> Importieren

    Wenn du iTunes auf der 2ten Partition hast, kannst du den Export von dieser Version machen.
    Wenn nicht, musst du die Bibliothek von iTunes der ersten Partition erst wechseln. Dann exportieren, dann Bibliothek wieder wechseln und darauf importieren.
     
  6. proxima

    proxima Member

    Danke nanoloop!

    Gewusst Wie !!!!

    Viel herzlichen Dank!


    Grüsse aus den Bergen Paul:eek:
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Immer gerne.

    Grüsse aus dem Flachland :party:
     

Diese Seite empfehlen