1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

V: 5,25" SCSI-Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von w8ing4xs, 22. November 2002.

  1. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Hersteller: Yamaha
    Anschlüsse (extern): 2xCentronics50 mini, 2xCinch
    Anschlüsse (intern): 1xSCSI 50pol., 1xCD-ROM-Audiokabel auf Cinch

    Geeignet für externe CD-ROM-Laufwerke oder Festplatten (mit entsprechendem Einbausatz 5,25"->3,5").

    Das Gehäuse ist übrigens nur knapp etwas breiter als 5,25" (also relativ schmal), d.h. das Netzteil liegt hinter dem Laufwerk und nicht wie bei vielen anderen externen Gehäusen daneben...

    Preis: EUR 20,- (inkl. Porto)

    Bei weiteren Fragen->Email: skaiser@ginko.de
     

Diese Seite empfehlen