V-Amp updaten - Wie ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 22. Januar 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    Moinsen,
    ich habe jetzt mal wieder meinen alten V-Amp ausgegraben und habe beim stöbern auf behringers heimseite gesehen das es für den V-Amp ein Rom-update gibt.
    Werde aber wie immer nicht schlau aus dem ganzen brimborium, soweit ich das jetzt geschnallt habe brauche ich einen pc um das update durchzuführen,
    richtig ?
    Oder geht das auch von meinem Mac ?
    http://www.behringer.com//V-AMP/firm_read_me2_ger.html
    Ne schöne jruss - joerch
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    >>Dazu wird ein entsprechendes Programmiergerät benötigt. Bei Fragen oder für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an den BEHRINGER-Customer Support. <<

    … ich würde das wörtlich nehmen.
    Ruf' einfach Montag da mal an.
     
  3. joerch

    joerch New Member

    hmmm...
    hmmmm....
     
  4. SC50

    SC50 New Member

    Vor allem brauchst du einen EPROM Brenner. Ob es da welche gibt, die man an einen Mac anschließen kann weiß ich aber nicht. Bein PC gehen die meist auf die parallele Schnittstelle.
     

Diese Seite empfehlen