V - PC 6 ist da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 27. Dezember 2002.

  1. xena2

    xena2 New Member

  2. noah666

    noah666 New Member

    Oh man, diese Updates kosten aber ziemlich viel Geld. Wenn ich jetzt auf VPC 6.0 und OS X.2 updaten will brauche ich ja 250 Euro. Ich versteh echt die Welt nicht mehr.
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    tach...

    ähm.. könnte jmd von euch mal das proggy testen... und mir dann sagen ob da wirklich 25% mehr rauszuholen ist?!? weil...
    ich würd gern mal wieder Ultima Online spielen... nur.. das problem ist: es läuft nur auf DOSen... und.. äh.. ich will keine *g*

    also wenn das neue VPC wirklich so gut ist, dann kauf' ichs mir auch...

    gruß
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    dann kauf es *g* ich werde mal später testen. da muss man ja noch vorarbeit leisten.
     
  5. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Hallo Charly,

    hast Du VP6 schon getestet? Wie läuft es? Lohnt sich das update?

    Fruß

    Michael
     
  6. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    ich habe vpc 6 auf meinem rechner und bin echt entäuscht. ich habe einen imac 700 und windows 98. der vpc braucht für alles ewig. ich wollte anno 1503 spielen, geht nicht, viel zu langsam. für spiele ist es wahrscheinlich eh nicht gedacht. kann man vpc irgendwie tunen, mit so einem mist kann ja kein mensch arbeiten (will ich überhaupt nochmals mit windoof programmen arbeiten?)
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    Bei mir läuft es wirklich schneller mit 10.2.3. Aber erst mit dem Update!!!! Unter 10.2.2 sind die Geschwindigkeitszuwächse quasi nicht vorhanden.
     
  8. dasKieselchen

    dasKieselchen New Member

    läuft Anno 1503 auch auf mac?
    Bin neu und kenn mich noch nicht so gut aus...wollte weg von Windoof..aber scheinbar laufen meine Lieblingsspiele nur dort... :confused: :cry:
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wenn Du einen neuen Intel-Mac hast, kannst Du dort mit BootCamp Windows XP installieren und Dein geliebtes 1503 spielen.
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Junge Junge, da hast du aber ganz unten in der Forenkiste gebuddelt, was? ;)
     

Diese Seite empfehlen