Valendienstag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 14. Februar 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schlendere ich doch grade beschwingt von der "Destille" nach Hause und an unserem Blumenladen vorbei, da blinken da lauter rote Neonherzen rund um ein rotes Schild mit weißer Aufschrift

    Valendienstag 14. Februar

    14. Februar sagt mir ja was, aber "Valendienstag"?!?

    Erbitte Hilfe! :rolleyes:
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Schreipfehler?

    :crazy:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du meinst, es hätte Valensamstag heißen müssen?
    Könnte sein...:cool:
     
  4. Duc916

    Duc916 New Member

    Wie jetzt, am Samstag ist Wahl???

    Sowas aber auch.

    :party:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es gibt keine Wahlsamstage in Deutschland, sondern nur Wahlsonntage. Irgendwo in Belgien mag das zwar anders sein, aber wen interessiert das??? :rolleyes:
     
  6. Duc916

    Duc916 New Member

    wir wählen hier nicht, wir haben einen König

    und du nur einen möchtegern Fürst

    Ha

    :cool:
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ha! Du willst ja nur vom Thema ablenken, das da lautet "Was zum Geier ist ein Valendienstag?!?"

    Ausserdem ist unser Fürst gern Fürst! :bart:
     
  8. Philoman

    Philoman New Member

    Typisch die Blumenindustrie :confused:


    mfg phil:cool:
     
  9. Duc916

    Duc916 New Member

    Ist doch ganz klar, der Tag an dem Rossi Weltmeister wurde.
    (obwohl, das war weder im Februar noch an einem Dienstag, aber wer will bei sowas schon kleinlich sein :D )

    Euer Fürst wäre gern Fürst, das war es aber auch schon.

    Nieder mit dem Adel.
    Friede den Hütten, Krieg den Palästen.
    :D :D :D :D
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Allerliebste Rotfritte,

    wer ist Rossi? Euer König? Und in was soll der Weltmeister sein? Im Fritten frittieren?

    Unser Fürst ist Fürst auch ohne Weltmeister.

    :tongue:
     
  11. Duc916

    Duc916 New Member

    kennst du nicht "Herr Rossi sucht Das Glück"

    wie euer Fürst
    :D

    Aber nein, den meinte ich nicht. Eher den "Vale" aber dir sei verziehen, daß du den nicht kennst.
    Das ist durchaus keine Bildungslücke.

    :cool:

    Ps.: Seit Balduin der Frittenkönig das Zeitliche gesegnet hat heißt unser König Albert
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was bin ich froh, mich lückenlos unter der Obhut meines geliebten Fürsten nunmehr zur Ruhe begeben zu können...:)

    Gute Nacht.
     
  13. Duc916

    Duc916 New Member

  14. Ganimed

    Ganimed New Member

     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Valentin hin, Valentin her - diesen Tag des Valentins hab ich noch nie ernst genommen. Warum auch. Pff. Ich fühl mich valentine, wann ich will. Dazu brauch' ich keinen Termin.
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Genau!
    Und ich schlaf jetzt gleich. Morgen ist zum Glück das Kino aus. Wen's interessiert, „Dopo Mezzanotte“ wird von uns der Preis des FICC verliehen.
     
  17. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Oh - die Entscheidung ist schon getroffen. Werde mir den Text morgen durchlesen ...


    Schlaf gut, Convi! :)

    Thine
     
  18. starwatcher

    starwatcher New Member

  19. 2112

    2112 Raucher

    Wo war denn am Valendienstag die
    kleine handliche Ixus ???
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    In den Bückeburger See gefallen?
     

Diese Seite empfehlen