Valentinstag - Statt Blumen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 8. Februar 2006.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    ...Apple hätte ja gerne, dass wir am Valentinstag einen neuen iMac oder iPod verschenken, aber :shake:

    Was schlagt ihr vor?
     
  2. Rocko2

    Rocko2 New Member

    :p :eek:)
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Ich schlage einen Boykott dieses unsinnigen Tages vor.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Boykott statt Eipott?
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Yes Sir!
    Man muss schlisslich nicht auch noch den letzten Amischeiß mitgemacht haben, um es mit Harald Schmidts Worten auszudrücken.

    Ciao, Maximilian
     
  6. funkjunk

    funkjunk New Member

    Sag das mal deiner Freundin...
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Die hat von mir in 20+ Jahren noch nie was zum Valentinstag bekommen. Ich übrigens auch nicht :cry:

    Ciao, Maximilian
     
  8. Lila55

    Lila55 New Member

    Bin ich auch dafür. Es gibt ja noch 364 weitere Tage im Jahr, an denen man einfach mal so, dem Partner Blumen oder eine andere nette Überraschung mitbringen kann. Sowas finde ich viel schöner als diese Zwangsschenktage.
     
  9. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Genau. Ist wie Muttertag.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Meine in 37 Jahren! Und ich bin auch noch stolz darauf, diesen Amischeiß nicht mitzumachen. Ich sach immer zu meiner Frau: „Wenn Du mir was schenken willst, kannst Du das jeden Tag machen. Das bedarf keiner besonderen Anlässe“.

    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen