Vatertag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 17. Mai 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Jetzt geht's zum Grillen und Bier trinken unter Vätern. :)Hab ich Durst !! Vorher werde ich noch meinen Vater am Friedhof besuchen. Das bin ich ihm heute schuldig.
     
  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Mir sind heute einige Horden von angetüttelten Jungmännern mit ebenfalls angetütterten Maiden entgegengekommen. Alles harmlos aber laut. Dieses Ritualsaufen spricht mich nach wie vor nicht an. Auch nicht, als ich 16 Jahre alt war.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Allohol?
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ja. Aber der normale Missbrauch. Nichts außergewöhnliches. Normaler Abusus.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Yep ! Aber irgendwas hat mich zurückgehalten zuviel zu trinken. Nur 5 Weißbier . *ersatzsmiley*P.S. Scheiss neue Forensoftware !! *wutsmiley*
     
  6. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ich nicht. Find ich inakzeptabel. Am Tag sich die Kante geben. Außerdem war ich mit dem Auto da.
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Also ich trinke nur nach dem Aufstehen und vor der Nachtruhe :D
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Nix wars mit trinken, ich musste arbeiten (zwei mal war ich heute in München!). Und jetzt ist es so spät, da mag ich auch nicht mehr.
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das ist schräg :jetzt hat es Teile des Satzes über Smileys in den Link gezogen. Er funkt aber trotzdem.Und den Absatz hat die Forensoftware auch wieder gekillt, wie wohl auch in diesem Post.Was für ein Schiet-Forensoftware !!!!!*wutsmiley*
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Yep !!
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Nein, nur das Flugzeug haben wir in der Wiese stehen sehen. Und betroffen waren wir insofern, als dass sich unser erster Flug nach München um zwei Stunden verzögert hat. Die Menschen in diesem Flugzeug hatten richtiges Glück. Für die war gestern nicht Vatertag, sondern Geburtstag. Ich habe gehört, die wären von der Piste abgekommen, weil sie vor lauter Rauch an Bord nichts mehr sehen konnten. Ein paar Sekunden eher, und sie hätten gar nicht landen können...
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen