Vatikan - die letzte Bastion von Moral

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iX, 20. April 2005.

  1. iX

    iX New Member

  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ist dir das neu?
    :confused:
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

  4. Macziege

    Macziege New Member

    In erster Linie sind doch alle erst mal Menschen.
     
  5. lemming

    lemming New Member

  6. lemming

    lemming New Member

  7. Macziege

    Macziege New Member

    Das könnte genau so sich am heutigen Tag in Somalia abspielen, von geringfügigen Variationen in Bekleidung und Bewaffnung mal abgesehen.

    Wer hat Schuld?
     
  8. Opa01

    Opa01 New Member

    Was die "Sun" so von sich gibt, ist vom Niveau her oft 10 cm unter der Grasnarbe. Ich halte die Wahl auch nicht für besonders glücklich, aber Prinz Harry wäre mir als Papst auch nicht sympathischer.

    Gruß Opi
     
  9. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Wir leben vom Demokratie, und der Wahl wurde bestätigt, mit Mehrheit, also müssen auch sehr viele dies akzeptieren, und es wird auch Zeit, daß die dunkle Geschichte und jetziger Zeit trennen müssen, aber nicht vergessen dürfen, und die Ländern muß uns die Chance geben.
    Man sieht, daß die Kirchen an Deutsche vertrauen, eine gute Zeichen! Was die Australien Presse, sowie Englische Presse und einige andere Länder so geschreiben haben, fand ich sehr schmutzig, dies war immer so gewesen.
     
  10. Macziege

    Macziege New Member

    Hallo SusiaFLY wo kommst du denn auf einmal wieder her, hast ja lange nichts mehr von dir hören lassen!:D :D
     
  11. lemming

    lemming New Member

    Wie soll ich vergessen können? Ich hab's ja nicht mal miterlebt und kann's ihnen nicht verzeihen.
    Machen wir's doch den Albanern gleich. Die sind meines wissens nach der erste atheistische Staat der Welt. Da gibt's keine Staatsreligionen.
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich liebe ihren Akzent. :embar:
     
  13. SteSu

    SteSu New Member

    Ts, ts, ts! Du nutzt aber auch jede Gelegenheit zum Flirten. Nun, da wir seit gestern wissen, dass noch kein Weib Dich ihr Eigen nennen darf, ist uns so mancher Kommentar viel klarer!
    :cool:
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    hab ich was verpasst? :eek:
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    a) Hä?
    b) Was?
    c) Kannste det nochma wiederholen?
     
  16. RSC

    RSC ahnungslose

    ja ja... und ich dachte, mein deutsch ist schlecht :embar: ;)
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    nur zur Info:

    susiaFly ist gehörlos.

    ;)
     
  18. RSC

    RSC ahnungslose

    gehörlos bedeutet nicht blind. man kann nur nicht hören. lesen kann man trotzden ganz gut. wenn ich deutsch nur nach gehör gelernt hätte, wären meine texte nicht lesbar.
     
  19. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ist zwar völlig offtopic, aber: deine bemerkung macht überhaupt keinen sinn! oder anders ausgedrückt: du begibst dich hier auf ganz dünnes eis.

    ich kenne susia nicht. ich weiss nicht WIE sie deutsch gelernt hat. ich habe einen bekannten, der seit geburt gehörlos ist.
    wie willst du jemandem der nichts hört einen buchstaben erklären? wie der klingt? wie er auszusprechen ist? ein wort? einen satz? grammatik?

    du hast lesen gelernt, weil du einen lehrer hattest, der dir vorgelesen hat, wie der buchstabe A heisst und wie er ausgesprochen wird. das selbe mit ganzen wörtern, sätzen etc. lesen lernen läuft zuerst und vor allem übers gehör ab.
    wenn das fehlt, dann stell ich mir das extrem schwierig vor.
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wieder was gelernt. Dann liebe ich ihren "Akzent" umso mehr. :embar:

     

Diese Seite empfehlen