vCards in IPOD ohne Umlaute

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fipser, 25. März 2002.

  1. fipser

    fipser New Member

    Grüss euch IPOD benutzer.

    Ich habe aus dem Palm Programm auf meinem PC alle Adressen im Vormat vCards exportiert. Dann auf dem Mac in den IPOD gelegt.
    Es werden alle Adressen in Kontakte angezeigt nur mit den Umlauten scheint es probleme zu haben, sie werden nicht angezeigt.

    Hängt es mit dem Auschreiben vom PC zusammen oder mit dem IPOD oder bin ich wiedermal der Einzige der das Problem hat:)

    Thanks.
    Fipser
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hängt mit sicherheit mit dem pc zusammen, liegt an den unterschiedlichen zeichensätzen der systeme. versuch doch mal eine v-card auf dem mac zu erstellen und schau sie dir auf dem ipod an.
    sollte klappen...
     

Diese Seite empfehlen