VCD Abspielen | vlc zeigt kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pelix, 3. Juli 2002.

  1. Pelix

    Pelix New Member

    Hallo,

    ich habe eine kleine ViceoCD bekommen. Diese wollte ich mit vlc abspielen, der läßt mich aber nur den Ton hören und zeigt kein Bild.
    Nur manchmal, wenn die Fenstergröße verändert wird zeigt er ein kurzes Standbild.

    Auf der CD selber habe ich eine 400 MB .dat Datei gefunden. Kann ich die irgendwie konvertieren?

    Danke schon mal für jeden Tipp

    Tschau
    Felix
     
  2. iAlex

    iAlex New Member

    Ich vermute mal das du mit dieser VCD keinen erfolg haben wirst, kann sein das defekte drauf sind oder das sie nur auf einer DOSe läuft, wenn du nen DOSenwichtel kennst dann lass es ihn doch mal antesten.
    Viele VCD´s die ich bekommen hab weisen defekte auf, weil die Jungs oder deren Apps einfach alles KAputtRippen, schnell schnell ist die devise.
     

Diese Seite empfehlen