VCD abspielen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chilipepper, 13. Juli 2004.

  1. Chilipepper

    Chilipepper New Member

    Hi Leute,

    ich hab übers Internet bei einem ein paar VCD gekauft. Die funktionieren auf dem DVD-Player problemlos, aber ich kann sie mit keinem Programm auf meinem Mac abspielen und ich kann Sie auch nicht auf den Desktop duplizieren. (ist wohl kopiergeschützt)

    Kann mir einer sagen wie ich die auf meinem Mac zum laufen bringe? (Hab´s bisher mit Quicktime und dem realplayer versuch, beides Fehlanzeige)

    Gruß an alle
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

  3. kawi

    kawi Revolution 666

  4. sandretto

    sandretto Gast

    Schnellster ! :D :D :D
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    naja in der zeit hab ich aber nen ganzen text geschrieben :) nur mit nem Link wär ich auch fixer gewesen
    :party:
     
  6. sandretto

    sandretto Gast

    Keine Frage, deine Antwort war "die Ergiebigste", verdient also eine Fanfare.

    :) :) :)
     
  7. Chilipepper

    Chilipepper New Member

    Ok mit dem VLC funktioniert die Sache super. Zum Glück hatte ich den schon auf meiner Festplatte rumliegen!:D

    Danke Leute!
    Danke auch für den Hinweis zum VLDCopyX

    Gruß:)
     

Diese Seite empfehlen