vcd copy x...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 7. Februar 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo gemeinde,

    warum kann mir copy x nicht filme, fünf stück-die ich auf eine dvd gebrannt habe, auf meine festplatte ziehen ? wenn ich das proggy starte, hinterlegt er mir die filme nur grau. copieren ist nicht drin... ? kann es daran liegen, dass ich sie standardmäßig mit vcl 7 öffnen lasse ?

    gruß, lefty...
     
  2. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hallo MacLefty,

    bei mir funzte VCD Copy X auch nicht.
    Ich habe mir dann die GNU VCD Tools mailen lassen, mit denen klappt es wunderbar.

    Man muss nur zuerst die VCD als Diskimage auf Pladde kopieren, dann geht aber alles ganz zügig.

    Damit man sich das nicht mailen muss, habe ich es auf meine HP gestellt.

    HIER

    MfG Amigoivo
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi amigoivo,

    wie und womit haust du die sachen auf pladde ? disc image ? ?

    lefty...
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    geht das auch mit dvd ? habe die fünf filme auf einer dvd...

    lefty...
     
  5. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hi MacLefty,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1000-ten. :D

    Zum VCD auf Pladde ziehen nehme ich Toast. Bei DVD weis ich auch nicht, ob die so einfach wieder zerlegt werden kann.

    Sonst hilft nur auslesen mit 0SEX oder DVD Backup und dann auf VCD Format umkodieren.

    Wenn das aber vorher schonmal ne "schlechte" VCD war, wird die vom hin und herkodieren natürlich auch nicht besser. :crazy:

    Kannst ja mal auf www.vevelt.de gehen dart stehen einige interessante Tipps zum Thema DVD kodieren.

    MfG Amigoivo
     

Diese Seite empfehlen