VCD konvertieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von th, 1. Januar 2003.

  1. th

    th New Member

    Hi, ich möchte eine SVCD in eine VCD konvertieren; kann mir jemand einen Tipp geben, welche Programme ich hierfür brauche? -habe einen G4 Quicksilver)
    Torsten
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hi,wieso willste das machen?
    spielt der dvd player keine svcds ab oder wieso?

    die quallitaet wird viel schlechter darum ist es natuerlich bloedsinn das zu machen ausser man hat keinen dvd player der das kann,was aber heutzutage unwahrscheinlich ist da sogar jeder billige dvd player das beherrscht.

    mehr infos also bitte

    GrussMacPENTa
     
  3. th

    th New Member

    hast recht, my "alter"VD-Player" spielt keine SVCD´s ab, muss ich eben Qualitätseinbußen hinnehmen; besser als gar nichts!?
    Torsten
     
  4. pegasus

    pegasus Gast

Diese Seite empfehlen