VCD wie kann ich die anschauen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jonaskoblin, 6. Oktober 2002.

  1. jonaskoblin

    jonaskoblin New Member

    hallo liebe mac-freunde,

    kann mir jemand sagen was ich tun muss um mir eine ganz gewöhnlich vcd ansehen zu können.

    wäre super,

    danke schon mal im vorraus,

    jonas
     
  2. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Hi sieh mal unter www.videolan.de
    da wirste fündigt "vlc" heisst das Prog. und läuft super.
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi Weltengaenger,

    Habe mir das Ding,vlc,auch gezogen.
    Nur,ich finde nirgends einen installer für X.Lediglich ein Dokument ,dmg OS X,das ich aber nicht öffnen kann...

    Kannst Du mir behilflich sein ?

    ersma,tschüß,lefty...
     
  4. jonaskoblin

    jonaskoblin New Member

  5. SHeise

    SHeise New Member

    nochmal laden. dmg ist ein Diskimage. das MUSS unter X automatisch geöffnet werden - oder Dein System ist hinüber... aber davon gehe ich mal nicht aus. :)

    @jonas: man kann auch alternativ bei versiontracker.com nach vlc suchen.

    Gruß,
    Sebastian
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    videolan ging bei mir auch nicht...

    Das Teil entpackt sich selber ? Wenn ja wohin.Mit Sherlock stehe ich seit 10.2 auf wackligem Fuß...

    Gruß,lefty...
     
  7. baltar

    baltar New Member

  8. gub

    gub Member

  9. baltar

    baltar New Member

    Auch gut aber VLC Spielt
    DVDs, VCDs, MPEG und DivX

    MfG
     
  10. gub

    gub Member

    bei mir ruckelts
    gub
     
  11. billy idol

    billy idol New Member

    hat's bei mir auch, aber wenn alle programme zu sind (ausser vlc ;-) ) dann läufts gut. guck grad monster ag...
     
  12. gub

    gub Member

    Ich versuche es nochmal
     
  13. gub

    gub Member

    Resident Evil läuft super wenn alles andere geschlossen
    ;-))
     
  14. MacPENTA

    MacPENTA New Member

  15. MacLefty

    MacLefty New Member

    Sack fix halleluja...

    Bei mir gehts mal wieder nicht ! Bekomme sofort die Fehlermeldung :
    Das öffnen der Datei avseq01.mpg ist nicht möglich,da ein Schreib-Lesefehler aufgetreten ist.

    Kennt Ihr das ?

    gruß,lefty...
     
  16. MacLefty

    MacLefty New Member

    ...niemand nicht helfen kan...???
     
  17. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Ähhh, wie öffnest Du denn die VCD? Mit File -> Open Disk, dann im Dialog VCD als Typ wählen, und anschließend auf OK klicken, sollte es klappen&

    Gruß,
    PM
     
  18. MacLefty

    MacLefty New Member

    Ich öffne Missing mpg Tools 8.8etc...
    das ist doch das entpackte VCD,oder ?
    VCD 4.4 besteht bei mir nur aus Ordnern,ohne dmg x.Entpackt er sich nicht selber ?
     
  19. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

  20. MacLefty

    MacLefty New Member

    ÖÖÖhhhh,

    Sollte ich mich wieder völlich entblödet haben ??? ;-))

    Open Disk geöffnet,auf VCD statt DVD geklickt.Nun VCD rein und abspielen ?
     

Diese Seite empfehlen