Vector Works ??? !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 26. März 2003.

1. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Guck mal: Lehrbuch ?Professionelle CAD-Arbeit mit MiniCAD/VectorWorks? Autoren: Patrick Püntener, Werner Püntener, Marvin Säuberlich, Andreas Kling Zweite, aktualisierte und erweiterte Auflage 1999, 404 Seiten, über 1'300 Abbildungen, gebunden, CD-ROM mit Übungsbeispielen, Masken, Symbolen, Makros, Erweiterungen und Demoprogrammen
    EUR 77,72 , ISBN 3-9520913-1-6
    soll wohl ganz gut sein.
    Genaueres findest Du bei http://www.computerworks.de/ unter VectorWorks/ das Vectorworksbuch.
    Hoffe hilft Dir was

2. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Guck mal: Lehrbuch ?Professionelle CAD-Arbeit mit MiniCAD/VectorWorks? Autoren: Patrick Püntener, Werner Püntener, Marvin Säuberlich, Andreas Kling Zweite, aktualisierte und erweiterte Auflage 1999, 404 Seiten, über 1'300 Abbildungen, gebunden, CD-ROM mit Übungsbeispielen, Masken, Symbolen, Makros, Erweiterungen und Demoprogrammen
    EUR 77,72 , ISBN 3-9520913-1-6
    soll wohl ganz gut sein.
    Genaueres findest Du bei http://www.computerworks.de/ unter VectorWorks/ das Vectorworksbuch.
    Hoffe hilft Dir was

3. turnt

turnt New Member

hi leute,

kennt sich jemand von euch mi dem cad programm: vector works aus ???
    ich muss mich aufgrund meines studiums damit auseinandersetzen .... und hat einer von euch ne ahnung ob es dafür handbücher oder soetwas gibt ???

danke
    turnt

4. morty

morty New Member

wenn du es als studentenversion kaufst, dann liegen ale handbücher als pdf auf Cd vor

ansonsten .. muß es VW sein ?

gruß, morty, was studierst du denn ?

5. turnt

turnt New Member

ja muss es! ich studier objekt design und wir arbeiten in der fh damit...

danke für die antwort

6. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Kenn ich mich ganz gut damit aus. Was willst Du wissen?

7. turnt

turnt New Member

eigentlich wollt ich wissen ob es dafür nen gutes handbuch gibt ???

8. bee

bee New Member

das o.g. Buch gibts bei uns in der FH auch in der Ausleihe, vielleicht bei Dir auch? Leider ist es schon relativ alt, aber manchmal schon hilfreich. Ich hab mir nach einem 1-tägigen Einführungskurs ( in de FH) den Rest selbst beigebracht. Das Programm ist sehr (schön) Grafik- und Layoutorientiert, in einem Arch.-Büro in dem ich mal gearbeitet habe haben sie sogar ihre Präsentationsbroschüren mit VW gemacht. Ausserdem gibt es ein Forum, welches auf Alle-kriegen-alle-eMails-System beruht, da erfährtman immer das Neueste und kann alle Fragen stellen. Weiterhin sehr angenehm: als Besitzer der Studentenversion erhält man regelmässig UpdateCDs per Post (und noch son vierteljährlich erscheinendes Magazin...).
    Alles in Allem: Superzeichenprogramm!
    Mich kannst Du auch bei Fragen ansprechen.
    Grüsse, bee

Diese Seite empfehlen