Vector Works ??? !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 26. März 2003.

  1. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Guck mal: Lehrbuch ?Professionelle CAD-Arbeit mit MiniCAD/VectorWorks? Autoren: Patrick Püntener, Werner Püntener, Marvin Säuberlich, Andreas Kling Zweite, aktualisierte und erweiterte Auflage 1999, 404 Seiten, über 1'300 Abbildungen, gebunden, CD-ROM mit Übungsbeispielen, Masken, Symbolen, Makros, Erweiterungen und Demoprogrammen
    EUR 77,72 , ISBN 3-9520913-1-6
    soll wohl ganz gut sein.
    Genaueres findest Du bei http://www.computerworks.de/ unter VectorWorks/ das Vectorworksbuch.
    Hoffe hilft Dir was
     
  2. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Guck mal: Lehrbuch ?Professionelle CAD-Arbeit mit MiniCAD/VectorWorks? Autoren: Patrick Püntener, Werner Püntener, Marvin Säuberlich, Andreas Kling Zweite, aktualisierte und erweiterte Auflage 1999, 404 Seiten, über 1'300 Abbildungen, gebunden, CD-ROM mit Übungsbeispielen, Masken, Symbolen, Makros, Erweiterungen und Demoprogrammen
    EUR 77,72 , ISBN 3-9520913-1-6
    soll wohl ganz gut sein.
    Genaueres findest Du bei http://www.computerworks.de/ unter VectorWorks/ das Vectorworksbuch.
    Hoffe hilft Dir was
     
  3. turnt

    turnt New Member

    hi leute,

    kennt sich jemand von euch mi dem cad programm: vector works aus ???
    ich muss mich aufgrund meines studiums damit auseinandersetzen .... und hat einer von euch ne ahnung ob es dafür handbücher oder soetwas gibt ???

    danke
    turnt
     
  4. morty

    morty New Member

    wenn du es als studentenversion kaufst, dann liegen ale handbücher als pdf auf Cd vor

    ansonsten .. muß es VW sein ?

    gruß, morty, was studierst du denn ?
     
  5. turnt

    turnt New Member

    ja muss es! ich studier objekt design und wir arbeiten in der fh damit...

    danke für die antwort
     
  6. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Kenn ich mich ganz gut damit aus. Was willst Du wissen?
     
  7. turnt

    turnt New Member

    eigentlich wollt ich wissen ob es dafür nen gutes handbuch gibt ???
     
  8. bee

    bee New Member

    das o.g. Buch gibts bei uns in der FH auch in der Ausleihe, vielleicht bei Dir auch? Leider ist es schon relativ alt, aber manchmal schon hilfreich. Ich hab mir nach einem 1-tägigen Einführungskurs ( in de FH) den Rest selbst beigebracht. Das Programm ist sehr (schön) Grafik- und Layoutorientiert, in einem Arch.-Büro in dem ich mal gearbeitet habe haben sie sogar ihre Präsentationsbroschüren mit VW gemacht. Ausserdem gibt es ein Forum, welches auf Alle-kriegen-alle-eMails-System beruht, da erfährtman immer das Neueste und kann alle Fragen stellen. Weiterhin sehr angenehm: als Besitzer der Studentenversion erhält man regelmässig UpdateCDs per Post (und noch son vierteljährlich erscheinendes Magazin...).
    Alles in Allem: Superzeichenprogramm!
    Mich kannst Du auch bei Fragen ansprechen.
    Grüsse, bee
     

Diese Seite empfehlen