VectorWorks ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmic, 17. Dezember 2002.

1. macmic

macmic New Member

ich habe VW 9.0 und das Update auf 9.5 - um Letzteres zu installieren, fehlt mir aber das Update auf 9.0.1. Das kann ich aber nirgends auftreiben, wer weiss wo ich es finden kann ?

2. bee

bee New Member

Hi Macmic.

Du hast also VW 9.0.
    Da Du im OS X Forum schreibst geh ich davon aus, dass Du X benutzt.Das Update brauchst Du vielleicht nicht.
    Meine Updates (Studentenversion) haben immer tadellos funktioniert, bis auf einen Bug: man muss unter X (vielleicht auch nur Jaguar?) den Dongletreiber neu installieren,der alte tuts nicht. Das ist allerdings (nach Aussage von Computerworks) nur mit den letzten Dongles möglich, da steht HASP4 drauf und nicht nur HASP...
    Wenn Du so einen hast, runterladen und unter 9 und X installieren (am Besten) und los gehts.
    Wenn nicht, musst Du nen neuen ordern, der kostet aber was. War auch glaub ich garnicht wenig, so 50 Euro... einfach anrufen, die sind sehr nett.

Hoffe ich konnte helfen.

bee

3. Bathelt

Bathelt New Member

4. macmic

macmic New Member

so wie ich das sehe, benötige ich für 9.5.2 einen Dongle ?

5. Olley

Olley Gast

gibt es eine version die ohne dongle läuft???

Olley

6. macmic

macmic New Member

Es geht mir nicht darum, ob es eine Version gibt, die ohne Dongle läuft - es muss ein Update von 9.0 auf 9.0.1 geben - das brauche ich !

7. Bathelt

Bathelt New Member

so weit ich weiss, hatten früher die englischen versionen keinen dongle

ciao Jörg

8. remus

remus New Member

Mein VW 9.0 war eine Beta und ich glaube, diese war nicht updatebar...
    Du musst also eine 9.0.1 gekauft haben, um weiter auf wärts updaten zu können.

Grüße Remus

9. macmic

macmic New Member

mittlerweile habe ich alles zusammen - danke

Diese Seite empfehlen