Venus-Fliegenfallen-Posting

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 23. März 2003.

1. Macowski

Macowski New Member

2. maiden

maiden Lever duat us slav

gelöscht

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nochmal löschen bitte, ich glaube da hinten glimmt es noch!

4. grufti

grufti New Member

aaaaah....mach mir noch einmal den dreifachen Minimax!

5. Macowski

Macowski New Member

Es ist schön zu sehen und erfüllt mich mit tiefer Befriedigung, daß ein gelöschtes Posting noch viel geistige Nahrung bietet. ;-)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, hier im Forum findet alles seine Verwendung!

7. Aschie

Aschie New Member

ja, es ist diese Leere, dieses Vacuum, diese Stille, die mich fasziniert. :)

8. grufti

grufti New Member

Dieser provozierende symbolische Akt, grob angedachte Scheiße bereits zu löschen, bevor sie im Forum stinkend wirken kann, birgt auch ein beeindruckendes und durchaus revolutionäres, beispielhaftgebendes Element in sich. Die tiefe Sehnsucht nach dem phantasiebeflügelnden reinen Nichts. Das hat einfach was.

Nichts sagen ist immer noch besser, als etwas sagen, das sich letztlich nur als Nichts entpuppt. Da muss aber einer erst mal drauf kommen.

:))

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

10. alecpo

alecpo New Member

Wenn Du etwas sagst, muss es besser sein, als Dein vorheriges Schweigen.

11. grufti

grufti New Member

Siehste Convi,
    so macht das halt Spass. Jeder kann sich denken was er will und sich dabei sogar vor Lachen auch noch auf den Bauch klatschen, aber keiner ist beleidigt oder in seiner Sittlichkeit und seinem Rechtsempfinden unangenehm berührt. Forumskultur vom Feinsten, kann ich da nur sagen.

:))

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

ich viel mehr zum draufklatschen, wie so manch' anderer...
    ;)

13. grufti

grufti New Member

jetzt komm aber, so viel weniger hab ich da auch nicht. Der Unterschied liegt höchstens in Nuancen und der Formulierung. Kummerspeck bei mir, Babyspeck bei dir. Kommt aber letzlich auf ein und dasselbe raus.

Grüßle

;-)

Ganz im Gegenteil, fällt mir grad ein. Wenn du mal etwas abmehmen solltest, bringt das ob deiner Jugend die Natur noch völlig in Ordnung. Bei mir dagegen fängt gleich die Haut zum Flattern an. Hab ich schon mal probiert, war nichts.

14. maceddy

maceddy New Member

hat du minimax im haus - brennt es nie im haus - hat du minimax im keller - brennt es auf dem boden um so schneller

maceddy

15. ughugh

ughugh New Member

Nehmt dem grufti endlich das Buch "Kunstkritik für Dummys" weg. Aber fix.

16. maiden

maiden Lever duat us slav

an Grufti ist ein Filosoof verloren gegangen

17. eman

eman New Member

Hallo, habe folgendes Problem: In meiner Fliegenfalle hat sich ein Planet verfangen. Ich glaube es ist die Venus. Wie kriege ich sie wieder los?
    ;-)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Droh ihr mit dem schwarzen Loch in deinem Geldbeutel.

19. Macowski

Macowski New Member

20. Macowski

Macowski New Member

Diese Seite empfehlen