1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VenusTransit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 8. Juni 2004.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    mein foto gibt es hier zu sehen. kollegen von mir hatten auf dem schulhof zwei teleskope aufgebaut. gut, dass meine ixus immer dabei ist. :)
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Mit zwei Tagen Verspätung auch ein paar Fotos von mir (da die Venus erst in 122 Jahren wieder zwischen uns und der Sonne vorbeiziehen wird, kommt es hoffentlich nicht auf die 2 Tage an...). Für die astronomisch interessierten also: http://www.bombie.de/astro/Venustransit/Venustransit.html

    Alle Bilder sind mit der Sigma SD10 Kamera gemacht, die Website hat iPhoto erzeugt.

    Grüße, Maximilian
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ja, ja, Löcher in ein ausgeblasenes Hühnerei pusten kann ich auch. :D

    P. S.: Schöne Bilder!
     

Diese Seite empfehlen