verändert OS X das Sexualverhalten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 28. März 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. TuX

    TuX New Member

    Beweise?
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du willst mit diesem Statement also mehr oder weniger ausdrücken, daß Du dem Treiben vor Deinem abgedunkeltem Fenster den Rücken gekehrt hast ?

    Sprich zum Nerd mutiert ?

    Oder hast Du in Wirklichkeit nur eine Allergie gegen Birken und bleibst deshalb dem bunten Treiben im Freien fern ?

    Gruß

    MacELCH
     
  4. D3000

    D3000 New Member

    warum? liegts am quarzen?
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Also heute liegts eher am Wetter. Mir sprießen überall kleine Knospen aus dem Körper.

    :)
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Meinst du echt, das hilft?
    Dann kauf ich mir doch gleich ein paar Kilo auf Vorrat...
    Geht doch hoffenlich ohne Rezept? Schenier mich immer so vor den jungen Sprechstundenhilfen.
     
  7. Mehr Probleme - nervtöndende Gängelei = weniger Zeit, und in der dann auch noch gestresst ... wie soll sich da noch was tuen? :)
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mann übt sich in Geduld in der Startphase.
    Kann dafür aber gleichzeitig mehrere Programme bewältigen ohne Absturzprobleme.
    Und Stabilität.Stabilität.Stabilität.
    Ohne Ende.
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nur das mit den Multi-Usern sagt mir nicht so zu. Allerdings  einer muss ja root sein. Hi &
     
  10. grufti

    grufti New Member

    oli, das sind nur Pickel!
     
  11. TuX

    TuX New Member

  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hoppla, keine Pickel. Dicke Büschel hormongetränkter schwarzer Männerhaare werden das, wenn das Wetter so bleibt.
     
  13. Lacquer

    Lacquer New Member

  14. Kevin

    Kevin New Member

    Ganz schön bizarr ....
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    also wirklich die themen in letzter zeit...*tststs*
     
  16. Lacquer

    Lacquer New Member

    Tja, tut mir leid ..... ER, der Mr. gratefulmac, hat damit
    angefangen nicht ich. Warum eingentlich grateful?
     
  17. Xboy

    Xboy New Member

    hmm,... naja,.... es dauert alles ein bisschen länger, aber dafür sind die Bewegungen gleitender obwohl sich manchmal ein zucken einschleicht. Die Spalten(dar)stellung ist neu, sehr angenehm....

    Also ich denke schon, dass X was verändert hat.....

    Liebe Grüsse, Mario
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    >>Warum eingentlich grateful?

    Vielleicht dead head = Mac head?

    ;-)
     
  19. eman

    eman New Member

    >verändert OS X das Sexualverhalten?

    Noch nicht. Aber warte bis Version 30.0 -> OS XXX
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, irgendwie hat die Kate damit angefangen...
    und dann - als ob alle nur darauf gewartet hätten. Frei nach Freuds What´s on a mans mind
     

Diese Seite empfehlen