Veränderung in 10.4.9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hapu, 14. März 2007.

  1. hapu

    hapu New Member

    Apple schreibt zum Update auf 10.4.9 von Änderungen bei "Mouse scrolling and keyboard shortcuts".

    Die anderen Änderungen bei RAW, DVD Player, Fonts & Co. kann ich ja noch erraten bzw. sind mir im Detail egal ... aber sollte man von neuen Shortcuts nicht wissen, welche das sind?

    Auf "http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304821" habe ich als einzigen Hinweis das hier gefunden: "Resolves a toggling issue when zooming using the Command-Alt-8 key combination (Universal Access)."

    Das war's?!?


    P.S.: Der Verweis, das iSync nun mehr Geräte kennt, ist ja auch super ... welche denn?!?
     
  2. Holloid

    Holloid New Member

  3. Holloid

    Holloid New Member

    Samsung-D900.phoneplugin
    Samsung-D600.phoneplugin
    Nokia-6103.phoneplugin
    Nokia-N73.phoneplugin
    Nokia-N72.phoneplugin
    SonyEricsson-Z530.phoneplugin
    Nokia-E61.phoneplugin
    Motorola-K1.phoneplugin
    Nokia-N93.phoneplugin
    Nokia-N91.phoneplugin
    Nokia-9300i.phoneplugin
    Nokia-6131.phoneplugin
    Nokia-7370.phoneplugin
    SonyEricsson-K610.phoneplugin
    Nokia-E62.phoneplugin
    PhoneFamilySync.phoneplugin
    Nokia-7380.phoneplugin
    Nokia-6102.phoneplugin
    Nokia-N71.phoneplugin
    SonyEricsson-K800.phoneplugin
    SonyEricsson-K790.phoneplugin
    Nokia-N80.phoneplugin
    SonyEricsson-Z525.phoneplugin
    SonyEricsson-W810.phoneplugin (existait déjà)
     
  4. hapu

    hapu New Member

    Wie hast du's herausgefunden?
     
  5. Holloid

    Holloid New Member

    ich nicht das waren andere..Macnews(Forum),Mactechnews....
     
  6. hkissler

    hkissler New Member

    Hallo,

    ich kann die CD Schublade nicht mehr über die Tastatur öffnen und schließen. Bin ich da der einzige???

    mfg
    Heinz


     
  7. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Doch, CD-Auswurf geht. Musst nur ein bisschen länger drücken.
    Da haben sich wohl viele Book-Besitzer beschwert, weil man diese Taste zu leicht aus Versehen drücken kann.
     
  8. hkissler

    hkissler New Member

    Danke. Habs auch gerade auf macnews gelesen

     
  9. Kar98

    Kar98 New Member

Diese Seite empfehlen