Veraltete Apple Seiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacGhost, 27. Oktober 2001.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Macht Laune - obwohl die Seiten recht lang zum launch brauchen. Gerade war ich (warum auch immer) bei Apple/Venezuela :)

3. mackevin

mackevin Active Member

Das ist ja stark!

Habe mir gerade die HAL Geschichte angeschaut.

"Wir wußten das dieses Jahrhundert zu ende geht. Wir arbeiten gerade schwer an unserem Jahr 30000 Problem" *lol*

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung beim Abrufen des Quicktime Plug-Ins. Wer erinnert sich denn noch an den ´99er Hal Film? Ist das die Sequenz aus der Keynote (-> s.a. cupertino), oder gab es da noch etwas anderes?

Gruß
    mackevin

4. zeko

zeko New Member

Krass!
    Bist du per Zufall drauf gestossen?

Ich fühl mich gleich 10 Jahre jünger* :))

5. zeko

zeko New Member

>>"Wir wußten das dieses Jahrhundert zu ende geht. Wir arbeiten gerade schwer an unserem Jahr 30000 Problem" *lol*<<

Wo hast du das gefunden?

6. mackevin

mackevin Active Member

Ich wollte gerade noch einmal nachschauen, ging aber nicht, weil mir die Seite anzeigt, daß mehr Anfragen eingehen als beantwortet werden können. Wahrscheinlich ist das ganze forum gerade auf dieser Seite ;-) .

Ich meine aber, daß es eine der 1999´er Seiten gewesen wäre. Auf der Seite ist ein riesiges image von "HAL" und oben ein image mit einem Ausspruch von dem Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis".

Gruß
    mackevin

7. DonRene

DonRene New Member

ich habe die site auch entdeckt gestern. link war entweder bei macstart.de oder heise.de

aber leider is das ding bei mir immer off, also ich krieg ne fehlermeldung, das das archiv zur zeit nicht funzt.
    ich wollte natürlich auch gleich die alten apple sites sehen ;-(

rene

Diese Seite empfehlen