Verarbeitung Powerbook G4 :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 3. September 2001.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... habe gerade mal das powerbook unter die lupe genommen und muss leider feststellen das die verarbeitung von dem ding das allerletzte ist!!!
    bei zugeklapptem pb ist ein spalt von mindestens 2mm zu sehen und die tastatur steht einen millimeter raus.
    bei aller liebe aber das ding würde ich mir nicht zulegen.
    (auch wenn ich die 7000 öcken hätte)
    :-(
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    Bei mir ist die Tastatur plan zum Unterteil !
    Weshalb sollte das PB denn Luftdicht abschließen (der Spalt hat auch keine 2mm!!!)?
    Es gäbe ja immer noch die Möglichkeit mit etwas Silicon das ganze abzudichten ;-)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... der spalt ist ungelogen 2mm breit!!!!
    das silikon sollte apple beim verkauf beilegen!!!

    :-(
     
  4. fungerer

    fungerer New Member

    Welcher Spalt denn?

    ps: ich hatte die 7000 öcken :)
     
  5. joerch

    joerch New Member

    heisst dat nich ocken ???
    öcken --> nee - ocken :))
    Und mit bahama beige schön einen rand - sauber hinsiliconiert schliesst jeden spalt !!!
    hehehehe...
    die unterseite vieleicht noch fliesen ?
     
  6. robeson

    robeson Active Member

    Die Fliesen gibts garantiert auch im iMac-Design...
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn dann schon im Ice Design, damit sie auch kühlen *g*

    MacELCH
     
  8. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Meinst du den Spalt zwischen Bildschirm und dem Rest? Dann zeig mir mal nen Notebook wo da kein Spalt ist...

    Stören tut mich nur, daß der Spalt recht und links verschieden ist, quasi der Bildschirm meistens etwas schräg steht...

    Gruß Patrick
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>>>>Spalt recht und links verschieden <<<<

    genau das meine ich. `nen spalt haben ja
    alle aber so unterschiedlich !?!?!
    und das für 7000DM. frechheit!!!!

    dani
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Man nehme eine Plastikhammer, wenn man nicht zufrieden ist. Ich weisse aber darauf hin, dass dies nicht in der Betriebsanleitung steht und fuer eventuelle Folgeschaeden keinerlei Haftung seitens MacELCH oder Apple uebernommen werden kann.

    Gruss

    MacELCH
     
  11. benz

    benz New Member

    Ich sitze jeweils drauf. Da ich mir keine Sitzheizung leisten kann im Auto leistet mir dieser Kniff in zweierlei Hinsicht gut Dienste: Habe in den herbstlichen Tagen keinen kalten Po und zweitens in dieser Zeit mit Sicherheit keine Spalten (so wegen Durchzug...)

    Gruss erkrankter Benz
    (Da dieser nicht früher auf die Idee kam.)
     
  12. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Erkrankter Benz??? Wohl den Hintern verbrannt...? ;-)))
     
  13. benz

    benz New Member

    ... und anschliessend zu lange im kalten Wasser gekühlt ;-)

    Mensch! Genau so wars. Echt!
     

Diese Seite empfehlen