Verax Lüfter Set

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bubyteph, 6. Juni 2003.

  1. bubyteph

    bubyteph New Member

    Hallo Leute,
    ich habe gerade mein Verax Lüfterset bekommen und eingebaut. Der einbau ist relativ simpel, war halt bis vor 2 Jahren PC-ler, da schraubt man ja schon mal am Rechner rum. Der Rechner (Dual 867) ist deutlich leiser, aber so leise wie ein Powerbook ist der Rechner nicht. Ich würde den Umbau, für den Preis, nicht nochmal machen. Abgesehen davon, das der CD-Lüfter, auf dem Motherboard, dermaßen laut dreht, dass er nach Angaben von Verax abgeklemmt werden muss (bis jetzt läuft mein Mac noch), da er angeblich nicht nötig ist. Hat jemand von Euch schon das Set eingebaut? Wie sind eure Erfahrungen?

    Schöne Grüße und frohe Pfingsten

    P.S.:Vielleicht bin ich etwas "verwöhnt", da ich auch schon vorher einen Silence-Kit von PC-Silent nutzte, der Rechner war also auch so schon nicht mehr im Orginal-Staubsauger-Zustand.
     
  2. bubyteph

    bubyteph New Member

    Hallo,

    hat keiner Erfahrungen?

    Gruß

    Udo
     

Diese Seite empfehlen