Verax Lüfterkit M10 M12

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von crolla, 28. Februar 2007.

  1. crolla

    crolla New Member

    Schönen guten Tag,

    hat jemand eine Ahnung, wo man noch ein solches Kit bekommen kann. Die Lüfter werden wohl nicht mehr hergestellt, aber vielleicht gibts ja irgendwo noch welche auf Lager.

    Viele Grüße,

    Thomas
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Hallo Thomas,

    meines Wissens nach gibt es dieses Kit bzw. diese Lüfter bereits seit mindestens 2005/2004 nicht mehr (neu). Da die Verax-Lüfter(Kits) reißend weggingen, dürften die somit auch kaum mehr irgendwo als "stille Reserve" in den Regalen liegen.
    Die einzige Möglichkeit wäre, eines der Nachfolgeprodukte anzusehen oder zu kaufen, oder ggf. in den Kleinanzeigen nach Gebrauchtem zu suchen, evt. findet sich sogar auf ebay das ein oder andere Stück.

    Eventuell mal hier nach Alternativen anfragen
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen