1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verax - neu

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bratapfel, 21. Dezember 2006.

  1. Bratapfel

    Bratapfel Bratapfel

    Seit Langem will ich meinem G4 Dual die viel gepriesenen Verax gönnen, um meinen Tinnitus nicht noch mehr zu stressen.

    Nun las ich auf deren Webseite:
    "M10 Kühlsystem für Apple Macintosh G4 mit Dual Prozessor –
    nicht mehr lieferbar!
    Wir sammeln verbindliche Bestellungen. Bei Erreichen der für die Fertigung notwendigen Losgrößen kann das Produkt nochmals aufgelegt werden!
    Gilt für alle bisherigen G4-Produkte."

    Da ich seit ewigen Zeiten dort M10 und M11 bereits bestellt hatte, hoffe, ich, dass auch andere dies tun ...

    Hörgeschädigten Gruß sendet
    Bratapfel
     
  2. dante

    dante New Member

Diese Seite empfehlen