verbindung macOs X 10.4.3 / macOs 9.1???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blackvertising, 9. Dezember 2005.

  1. blackvertising

    blackvertising New Member

    ich muss unbedingt eine ethernet-verbindung zwischen mac mini (10.4.3) und ibook (9.1) herstellen. zwischen 9.1 und 9.1 hatte ich nie probleme, aber das hier kriege ich nicht gebacken :-(......kann mir jemand helfen? bitte für dummies erklären!

    vielen dank im voraus, kai

    http://kaischwarzer.com
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Du musst unter OS 9.x für den Filetransfer TCP/IP einschalten. Dann müsste es eigentlich wieder gehen. (OS X 10.4 unterstützt kein AFP mehr.)


    Gruss GU
     
  3. blackvertising

    blackvertising New Member

    danke, GU, aber leider funzt das auch nicht :-(
     
  4. Schlawuzelbaer

    Schlawuzelbaer New Member

    Bei Tiger Apfel-Talk-Button in den Netwerkeinstellungen aktivieren und bei MacOs 9.X bei Filesharing Button TCP/IP-Verbindung aktivieren. dann müsste es funzen
     

Diese Seite empfehlen