verbindung mit silverfast 4 in classicumgebung herstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Heftpflaster, 11. November 2004.

  1. Heftpflaster

    Heftpflaster New Member

    hi,

    gibt es eine möglichkeit, wie ich im classic-modus von os x auf die silverfast-sw zugreifen kann.

    ... oder hat es keine sinn, da es für den scanner keinen osx-treiber gibt?

    ich kann mit macgiro 4 arbeiten, ohne osx zu verlassen. meine frage, ob ich das auch mit silverfast kann, wenn ich zb photoshop 5 im classic-modus öffne.

    vuescan 8.1.3 ist zu langsam, osx-scanner mit silverfast zu teuer.
     
  2. morty

    morty New Member

    welchen scanner hast du denn ?

    gibt es dafür SF auch unter X ?
    vielleicht dann SF updaten ?

    ich hab auch mit silverfast nicht in classic scannen können, mit dex 6 er version kann man problemlos unter x ...
     
  3. Heftpflaster

    Heftpflaster New Member

    .... es ist alles eine frage der kohle.

    natürlich würde ich mir am liebsten einen microtek 8700 oder i900 kaufen. ein update auf 6 kostet für meinen microtek 630 knapp 200 euros, was sich nicht lohnt.

    mein frage war, ob ich im classic-modus in x scannen kann. jetzt muss ich dafür immer einen neustart dürchführen und in classic direkt scannen.
     

Diese Seite empfehlen