Verbindung unterbrechen nach dem Surfen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwieback, 5. April 2003.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Ich bin ganz neu auf OS 10 umgestiegen. Wenn ich im Internet war und den Explorer beendet habe, bleibt die Leitung noch weiter bestehen. Unter 9 bin ich bei Remote Access rein und habe die Verbindung unterbrochen. Wie mache ich das bei 10.2?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    In den Systemeinstellungen auf Netzwerk gehen. Wenn du über Ethernet/DSL reingehst: Reiter PPPoE und hier die Checkbox PPPoE-Status in der Menüleiste anzeigen ankreuzen.

    Wenn du über Modem reingehst: Netzwerk > Reiter Modem > Checkbox Modem-Status in der Menüleiste anzeigen.

    Dann kannst du dich über die Menüleiste nach Herzenslust verbinden oder trennen.
    ;)
     
  3. Zwieback

    Zwieback New Member

    Werd ich heute Abend gleich probieren. Ich geb´s zwar nur ungern zu, aber ich sitze gerade in der Arbeit an einem .......
    Ich schreib´s nicht aus!!!
     

Diese Seite empfehlen