Verbindung von OS X.3 mit win xp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juergeno, 29. Januar 2005.

  1. juergeno

    juergeno New Member

    Hallo,

    habe auf einem xp-home-rechner einen ordner freigegeben.
    Die Netzverbindung von os x klappt soweit, dass auf dem desktop dieser ordner erscheint.

    Wenn ich jedoch von os x aus Dateien auf den xp-rechner kopieren möchte, erscheint eine fehlermeldung, dass ich nicht
    die nötigen rechte hätte.

    Auf beiden Rechnern ist jeweils der gleiche benutzer mit gleichem passwort eingerichtet.

    Wie schaffe ich es, auf diesen ordner zuzugreifen.
    Danke, J.
     
  2. bastigs

    bastigs New Member

    bei Windoofs kannst du einstellen, ob auf den freigegebenen Ordner auch

    GESCHRIEBEN WERDEN DARF
     
  3. rene12

    rene12 Gast

    hello,

    hatten hier das selbe Problem, teile mir hier im Haus mit nem WindowsXp User den iNet-Anschluß über wlan.
    OsX machte von Anfang an keine Probleme. Ich habe dann Versucht den XP-Rechner zu konfigurieren.
    Nach einer Weile funktionierte es auch mit den Rechten, wenn Du die Verbindung Manuell bearbeitest.
    Das war meine Erfahrung....
     

Diese Seite empfehlen