Verbindung zu Siemens SL55 Handy (mit iSync)?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Res, 18. Juni 2003.

  1. Mac Res

    Mac Res New Member

    Kann man irgenwie Kontakt aufnehmen zu einem Siemens SL55 Handy mit einem Mac? iSync unterstützt ja (noch) keine USB Handies von Siemens.
    Ich finde es eigentlich ein bisschen mager, dass Apple seit zwei Jahren den Digital Hub verkündet, aber immer noch nicht alle Handies unterstütz. So schwierig kann das ja wohl nicht sein, oder?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    mit einem Bluetooth-Adapter geht es!
    In dieser Liste gibt es auch das S55!
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Bist Du sicher? Er spricht vom SL55, nicht vom S55! Und das SL55 hat kein Bluetooth, weiss der Geier, warum. Das SL55 ist ja neuer als das S55.

    Gruss
    Andreas
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sorry, am frühen Morgen kann man ohne Brille schonmal ein L übersehen, oder???
    Ich nehme also alles zurück und behaupte, wer sich informiert und dann das richtige Handy kauft, darf auch Digital Hub geniessen



    denn mein T610 ist bestellt...:D
     

Diese Seite empfehlen