Verbindung zum iTMS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Produo, 25. Dezember 2004.

1. Produo

Produo New Member

nachdem nun das iBook von Töchterchen soweit eingerichtet ist (Internetverbindung über AE - DSL steht) will sie sich etwas bei iTMS umsehen, kommt aber nicht rein.

Meldung: iTunses konnte keine Verbindung zum Music Store aufnehmen. Unbekannter Fehler (504) ist aufgetreten.

Netzwerkverbindung ist aktiv.

Sie kann also kein Account bei iTMS einrichten, weil sie erst gar nicht über die "Anmeldung" reinkommt.

Was ist zu tun?

2. DSLUser262

DSLUser262 Member

Was ist zu tun?

Warten, bis es wieder geht ...
    Bei mir funktioniert der iTMS.

Falls es morgen (24 Std.) noch nicht funktioniert, melde dich mal wieder!

3. Produo

Produo New Member

Danke schonmal.
    Bei mir funktioniert iTMS ebenfalls am iMac und am PB - der deutsche und auch der US-Store - ohne Probleme,
    alle 3 Mac sind über eine AE-Staqtion ohne Probleme im Internet und nur das iBook bekommt keinen Anschluß.

4. DSLUser262

DSLUser262 Member

Hast Du das iBook mal neugestartet und mal in den Netzwerk-Einstellungen geguckt, ob dort überall dieselben Einstellungen wie an den anderen beiden Macs eingestellt sind??

5. Produo

Produo New Member

Neustart - das war es.
    auf die Startseite von iTMS geht es jetzt genauso schnell, nur anmelden klappt noch nicht.
    Aber auch auf den anderen beiden Mac komme ich nicht über die Starseite hinaus, anscheinend total überlastet.
    Na ja, dann warten wir halt.
    Nochmals, danke.

6. DSLUser262

DSLUser262 Member

7. G4frank

G4frank New Member

Hallo der iTMS ging gestern bei mir auch nicht. ich denke das hat was mit .Mac zutun. Bei mir ging iChat nämlich auch nicht. Heute ist alles ok

8. Produo

Produo New Member

Jau, jetzt läuft alles bestens.
    Dann wollen wir mal mit dem Einkauf starten
    :D
    Das sagt uns wieder einmal mehr: "Jeder boot tut gut"
    (Alte Windows-Weisheit) :klimper:

Diese Seite empfehlen