Verbindungszeit anzeigen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LLeeoo, 23. April 2004.

  1. LLeeoo

    LLeeoo New Member

    Hallo, ich habe gerade erst von 9.2 auf OS X aufgerüstet und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Internet-Verbindungszeit ähnlich wie in der OS 9-Kontrollleiste ständig anzeigen zu lassen (ohne 'Internet Connect' ständig offen halten zu müssen).
    Viele Grüße!
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … so du bei Systemeinstellungen/ Netzwerk/ Reiter Modem unten bei Modem-Status in der Menüleiste anzeigen das Häkchen setzt, wird dir diese u.a. angezeigt werden.

    Viel Spaß und Unterhaltung hier im Forum wünscht
    R.
     
  3. LLeeoo

    LLeeoo New Member

    danke Rotweinfreund (über 5000 Beiträge - Wahnsinn! Hast du noch andere Hobbies ?) aber zum Thema: das Häkchen ist gesetzt, aber die Menüleiste zeigt mir nur an, dass das Modem läuft, aber nicht die Verbindungszeit. Ich muss aber zugeben, dass ich nur OS X 10.1.5 habe - vielleicht liegts daran ;(
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Rotwein, nehme ich an ! :)

    An 10.1. kann ich mich nicht mehr erinnern, aber in 10.3.
    wird Dir auf jeden Fall die Onlinezeit in der Menüleiste angezeigt.
    gruss
    Thomas
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der Rotweinfreund gehört ja hier noch zu den leichter therapierbaren Fällen. Die ganz harten Jungs sitzen in unserer "Geschlossenen", auch Small Talk-Brett genannt: http://forum.macwelt.de/forum/memberlist.php?s=&what=topposters&perpage=10

    :D
     

Diese Seite empfehlen