verbrannter toast...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hi2hello, 3. März 2005.

  1. hi2hello

    hi2hello New Member

    ... einfach nur noch kohlrabenschwarz und für nichts mehr zu gebrauchen. abkratzen hilft auch nix, also am besten ab in dem müll damit.

    die neue version von toast (6.0.9) ist leider unglaublich mit bugs behaftet. insbesondere beim dvd brennen meckert das program rum und spuckt mir immer wieder coaster aus (hatte noch niemals eine verbrannte dvd vor dieser version!).

    eine kleiner auszug:
    - california-roll bei dvd direkt kopieren (sowohl dvd video als auch daten dvds)
    - toast erkennt eingelegtes medium erst nach mehreren minuten!
    - hang up beim dvd-images kopieren (california-ball)
    - 4 coaster beim versuch eine udf dvd zu brennen.
    - geschwindigkeit beim cd brennen ist langsamer als vorher
    - restzeit wir nicht korrekt angezeigt (1 sekunde läuft ca 2-3 sekunden)
    ...

    ich bin wieder bei 6.0.7 gelandet. peinliche vorstellung für roxio!
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    bei mir läuft 6.0.9 völlig problemlos. nur zu deiner beruhigung;)
     

Diese Seite empfehlen