Verda**** Sauerei...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 24. September 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Heute hab ich gemütlich ausgeschlafen.. bzw. wollte gemütlich auspennen.

    Aber so um halb 11 weckte mich mein Handy. *Grrr*
    Ich hörte gerade noch das letzte Klingeln. Jetzt habe ich also auf die Nummer zurück gerufen und was kam da:

    "Vielen Dank für ihren Rückruf. Wir möchten sie herzlichst beglückwünschen... sie haben gewonnen. Aus sicherheitsgründen wird dieser Anruf aufgezeichnet. Es gelten die AGBs. Wenn sie auf ihren Gewinn verzichten wollen, legen sie bitte jetzt auf... "

    Was ich dann natürlich auch gemacht habe! Verdam*** Telefonabzockerei!
    Und wo bitte schön soll ich dann die AGB lesen???

    Man wird ja schon immer dreister! tztztz.. :kotz:
    Gruss
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Wenn du viel zeit und lust und geld hast, anrufen - adresse rausbekommen, tag urlaub nehmen, hinfahren, briefkastenfirma-tür eintreten, reingehen, schreibtisch kurz und klein hauen, motorsäge anwerfen, kleinholz machen, gedärme entsorgen, rumschreien


    *mein-tip*

    Man kann ja hinterher noch vernünftig fragen und argumentieren


    *ggg*
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Das mach ich!
    :D
    Gruss
     
  4. morty

    morty New Member

    jo, war hier heute morgen ein GEWINNER, der mind 4000€ bekommen soll, wenn ich ne 0 1 9 0 nummer anrufe ...
    nach den ertsen 4 zahlen aufgelegt und gut ist es, nur über vertaene zeit ärgern

    welch schlafmütze pennt denn noch um 11 UHR ???? da ist der tag ja schon fast vorbei :nicken:
     

Diese Seite empfehlen