Verdammich!! Keine Faxen mit BT Modem und Sch…Tiger???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rotweinfreund, 19. Mai 2005.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Alles probiert: erst mal die alten BT Dienstprogramm-Funktionen gesucht (sind jetzt im KF Bluetooth integriert) und alle Serial Ports Optionen durchgespielt.
    Niente! Nada! Nitschewo! Nie ma! Nix!
    Es steht nur das verdammte Interne Modem zur Auswahl!
    :augenring :frown: :angry:

    Wer hat es schon geschafft unter 10.4.1 über Bluetooth Handy zu faxen?
    Unter Panther war das kein Problem.

    Gruß R.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Da muß ich nun das erste Mal in diesem Jahr ein Fax verschicken und dann dieses Desaster.
    Glücklicherweise habe ich noch FaxCenter auf einem Backup gefunden und es spielt auch auf Tiger.
     
  3. Kate

    Kate New Member

    Faxen ! Jesses! Ich wär' ja schon froh meine Telefonnummern vom Telefon per BT runter laden zu können. Nur geht das mit'm Nokia 6210 nicht.

    Faxen?? Ehrlich?? Das geht überhaupt? Wie ging das denn bei dir überhaupt? Hab nie sowas gesehn.....
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    man konnte einen BT Modem Drucker anlegen.

    Für das Runterladen (Verwalten) deiner Nummern braucht es eh' Software von anderen Anbietern (z.B. PhoneAgent)
     

Diese Seite empfehlen