verdammt, das gibts doch nicht....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samoth, 17. Januar 2004.

1. samoth

samoth New Member

......also, das ist mir noch nicht passiert. OK. ich weis, verlass dich auf MS u. du bist verlassen.

Folgendes......ich war heute mal auf der Homepage von Mactopia, wollte mal nach dem neuen Office 2004 sehen, seit dem funzt mein Entourage nicht mehr....hört sich an wie ein Witz, schon klar. Nun habe ich aber zur Sicherheit immer ein geclontes System mit allen Progs. auf einer Extra HD, dort läuft es auch noch, also, dachte ich, clonst du dir mal alles auf deine interne Platte, Pustekuchen. ich bekomme selbst nach einer Neuinstalation die Meldung, das ich keine Zugriffsrechte auf Entourage etc. habe.

Jezt mein Verdacht.....kann es sein, das mir die Windoof Psychopathen irgendeien Code auf die Festplatte gemeiselt haben, anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

Gruß Frank.

2. Macziege

Macziege New Member

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Glaub ich nicht. Zugriffsrechte ändern/ reparieren. Da kannst du lange dein geklontes Entourage auf deine HD kopieren, deswegen ändern sich doch die Zugriffsrechte nicht.

Gruss
    Kalle

4. samoth

samoth New Member

Kalle, alter.....das habe ich doch alles schon probiert....

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

:D

Zugriffsrechte auch schon probiert manuell zu ändern :confused:

Ansonsten :confused:

:confused:

Gruss
    Kalle

6. samoth

samoth New Member

nun, da ich das kurze u. knappe statement von der macziege für sehr wahrscheinlich halte.....

wer weis wie ich die platte wieder 100% sauber bekomme, unter OS 9 konnte man die mit leerdaten beschreiben, wie macht man das beim Panther, bzw. womit. ??

Das Dienstprog. bügelt ja leider auch nicht alles weg !!!

7. kawi

kawi Revolution 666

Whatever - aber DAS ist Blödsinn.

... aber nur weil ich nicht paranoid bin, heisst das ja nicht, das ich nicht verfolgt werde ;-)

8. samoth

samoth New Member

........nun, was unter Windows schon lange Praxis ist, muß ja den Mac nicht ausschließen, ist ja schließlich ein Win. Prog., anders kann ichs mir nicht erklären......,aber ich will hier jetzt keine Wissenschaftliche Abhandlung beginnen.

Kann mir einer sagen, wie ich die Platte, platt mache....100 Pro!!!!!!!

Danke scheen.

9. faustino18

faustino18 New Member

Also ich nehme mal an die fragst nicht nach dem Prozedere für eine komplette Neuinstallation. Wenn doch da gibt 1.000 threads zu...
    Ein Programm was auch die Leeren Blocks der FP (aber auch files) sicher schreddert ist "Secure delete" (http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19615).
    Das sollte dann aber reichen, oder aber der Cleaninstall...;(
    HdT
    Patrick

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Doch, genau mit diesem. Kann auch die HD mit Nullen vollschreiben ;)

Gruss
    Kalle

P.S. Aber warum einfach, wenn's auch umständlich geht ;)

11. samoth

samoth New Member

OK. sorry Freunde.....unter Optionen.

Aber dennoch, seht Euch vor, wenn Ihr auf ne' Windelseite geht. Vor allem, wenn Ihr was laden wollt. Ich werde den Verdacht nicht los, das die verfluchten Verbrecher von Gates Gnaden..............

OK. kann ja jeder im Selbstversuch ..........

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Und... geht jetzt wieder die HD, so wie sie soll?

Gruss
    Kalle

13. samoth

samoth New Member

Kalle.....Ja, u. nochmals ja.......Leider, muß ich sagen.

Für mich hat sich das Thema "MS" endgüldig erledigt. Gates u. sein Verbrecherverein sollen zur Hölle fahren. Ich mochte "Office" als einzig vernünftiges Windel Paket für den Mac......

Zum Glück bin u. war ich auf diese Spitzel nicht gewerblich angewiesen.

Soll.... Er, Sie, Es oder Was weis ich..... seine Vorstellung von George Orwells "1984" mit ein paar Gesinnungsgenossen auf einer einsamen Insel abziehen, aber bitte ohne mich..............

Um es kurz zu sagen, es waren Daten auf der HD die der Schweineschnüffler u. sein Shit Verein abgelegt hattte.

Wenn er nicht so Reich wäre, der Affe......
    Schade, dafür gibts kein Icon......

Frank.

14. samoth

samoth New Member

was auch immer das heißen mag............

es war aber so Keule,

klar ist das Blödsinn.....zumindest von einer Firma die den Markt beherrscht.........alles Roger !?

Fränky Boy.......

15. tabi

tabi New Member

@ samoth
    Von was für Daten sprichst du denn da genau?

@alle

Was macht ihr eigentlich sonst mitten in der Nacht?

Grüße,

tabi

16. faustino18

faustino18 New Member

Helfen; ungefragt gute Ratschläge geben; Rummotzen und auch sonst so einiges...
    HdT

Patrick

17. tabi

tabi New Member

Was heisst denn das?

:confused:

Diese Seite empfehlen