verdammt: jez hab ichs getan.... :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von typneun, 17. Dezember 2002.

  1. typneun

    typneun New Member

    ...und mir das neue ibook combo 12zoll bestellt - ächz.... soviel kohle... aber dafür wird nun auch meine freundin zur macianerin - endlich auf der guten seite des laptops :)))
     
  2. shiva

    shiva New Member

    meinen Segen hast du
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Herzlichen Glückwunsch...
    *neid*
     
  4. typneun

    typneun New Member

    meinen leeren geldbeutel wirste aber nicht beneiden, oder? :)

    trotzdem danke :)))
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wieder ein macianer mehr, gepriesen sei der steve!
    :)
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    wenn das mal gut geht. viel spaß mit dem teil.
     
  7. cpp

    cpp programmierKnecht

    der ist kein switcher, der hatte schon ein doppelherz.
    fishing for compliments :)

    cpp
     
  8. typneun

    typneun New Member

    mei mädele is scho a switcher - die kennt nur dat dosenteil aus der arbeit, mit echter feiner bedienung hat sie noch nie zu tun gehabt - bis jetzt ;-)
     
  9. cpp

    cpp programmierKnecht

    na dann schick dein mädele mal rein in die anstalt, damit wir den richtigen switcher begrüssen können.

    cpp
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Noch schwarz Geld gehabt ?
    Gruß SSS 2112 :)
     
  11. typneun

    typneun New Member

    klar, wenn dat ding dann ma da isch, wirdse natürlich ordnungsgemäß introduced ;-)

    "in the red corner: the undefeated champion, wearing the white ibook with no stripes...!!!!"
     
  12. Dr.Schnitzel

    Dr.Schnitzel New Member

    ich wünsche euch eine lange und glückliche zeit ;)
     
  13. Singer

    Singer Active Member

    Sag mal - wirst Du ihr das iBook etwa schenken?

    Liebe muß `was Wunderbares sein....

    Singer
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    na das wär ja mal was. und ich musste mir das Geld dazu leihen, seufz...
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    sorry, aber en ibook verschenke?? nie und nimma ;-)
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    warum denn nich?
    :)
     
  17. grufti

    grufti New Member

    richtig.
    Da kommen die Trottel oft nur mir einem Ring und wenn's hoch kommt, vielleicht mal noch mit einem Blumenstrauß daher und haben einfach keine Ahnung, welche Sehnsüchte so ein Frauenherz wirklich hat.
    Ich habe das leider auch versäumt. Völlig freiwillig und fast ohne Hintergedanken habe ich mich neulich fragen trauen "meinst du net, dass du an einem iBook bestimmt eine Mordsfreud hättest?" - "Ich?, ich glaub du spinnst jetzt völlig. Du doch höchschtens, du alter Depp du!"
    Gibt einfach keine Romantik mehr auf dieser Welt.
    :)
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    seufz - Romantik - nein. Aber die Hauptsache ist ja, das ibook steht auf dem Tisch. Und der Kreidt war unkompliziert und zinsfrei ;-)))

    Dafür darf er auch mal damit aufs Sofa :(
     
  19. typneun

    typneun New Member

    HAHAHAHAHAHAHA, jajaja, endlich mal wieder eine wahre geschichte über uns (apfel-)männchen und der unterschied zu den mädels - leider hat sie es erkannt... ;-)

    mein mädel aber immerhin hat mich unterstützt dabei, mich zum kauf durchzuringen, da sie ihn ja auch zum studium braucht - geschenkt wird es nicht, das ibook, dafür find ich es viiiiiiiel zu schööön - aber man kann doch teilen, oder? und: ist das nicht die WAHRE LIEBE - etwas schönes teilen zu können?

    </poetisch-daherschmacht>
    </p>

    ;-))))))
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    ohja, ein echter Liebesbeweis! Aber wehe sie macht einen Kratzer rein!?

    Ich war auch schon ganz entsetzt, weil mein Göttergatte so auf die kleine weisse zarte Tastatur haut - :eek:

    und das ibook - sagt er - ist ein Mädchenlaptop :)
     

Diese Seite empfehlen