Verdammt!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 30. Oktober 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Habe meine leckere Grünkohlsuppe auf dem heißen Herd stehen gelassen. "Wofür man besonders schwärmt, wenn es noch mal aufgewärmt…". Ist jetzt eine homogene schwarze Masse, und finstere Schwaden ziehen aus meiner geöffneten Balkontür. Werden vielleicht von den Nachbarinnen als Rauchzeichen aufgefaßt.
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...oder von der Feuerwehr als Signal zum Ausrücken...

    :D
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist


    Gibt's dieses eklige nasse Heu auch als Suppe?!?


    Klar, dass da Nachbarinnen ausbleiben. Außer die aus dem Heimatland von Kohl und Pinkel. Aber da verpasst man meist eh nix.

    :bart:
     
  4. Singer

    Singer Active Member



    Was steht denn im Weserbergland bei naßtrübem Herbstwetter traditionellerweise auf der Speisekarte?


    Von wegen bei Nordlichtern verpaßt man nix:

    http://www.ndr.de/ndr/regional/mv/detail_line.phtml?docid=20031030122936
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hirschrücken oder
    Rehbraten oder
    Hamelner im Reisrand.

    Deine Nordlichter meinte ich gar nicht, sondern die aus dem Nassheuheimatland.

    http://www.wi.fh-flensburg.de/wi/KoPi2001/bilder/index.htm
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    @Macixus "Außer die aus dem Heimatland von Kohl und Pinkel. Aber da verpasst man meist eh nix"



    Da muss ich mich aber auch beschweren, Macixus. Was solln der Spruch oder fühlste dich bei unfreundlichen, unfamiliären, un..... G*****s von da unten wohler?
    Glaub dir täte mal ein wenig Nordseeluft gut, um deine Windungen mal wieder durchzupusten :D

    *duckundweg*

    :tongue:

    B
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Was ist denn Hamelner?

    Reis ist übrigens langweilig, so! Außer zum Wok; da gehört´s.


    Und die Bilder der Kohl-und-Pikeltour sehen eher nach Beck´s-und-Nebeltour aus…

    :)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hamelner sind die Bewohner der Stadt Hameln. Falls du Reis nur mit Schlitzaugen ißt, passen auch Kartoffelkroketten dazu. Frag' mal den Risk. :D
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    ÖH? Schaun mer mal doch auf D-Karte :D

    Von wegen, Reis rulz :D

    Becks ist was für Anfänger. Sieht eher nach Jever und küstennebel aus :D

    B
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Baby, es gibt Reis…

    Gefährliche Mischung… da pinkelt´s sich ganz von selbst.

    :)
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    @macixus

    iiiiiiihhhhhh - Anthropophagen!!!!!!!
     
  12. Borbarad

    Borbarad New Member

    Kommt nur drauf an ob oben oder unten :D

    B
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau auch gleich mal, wo Bückeburg liegt...:wink:
     
  14. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jaja ist gut, ich weis es - aber wie handhaben wir es hier oben "Bei Hannover fängt schon der bayrische Einfluss an" oder "ab dort haben die Leute ne Macke" :tongue:

    *duckundweg*

    B
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich sag' mal lieber nicht, welchem Einfluss die Bewohner deiner Region unterliegen...

    Ausserdem kratzt mich das als gebürtiger Bayer am Rand der Nassheuregion eh nicht. :D
     
  16. Borbarad

    Borbarad New Member

    Öhm, ich tippe mal auf toten Fisch, Alkohol, gähnender Leere, schlechtem Fussball und wenn man ganz mutig ist Gras aus Holland :D

    B
     

Diese Seite empfehlen