Verdammte mails....!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cube, 6. März 2001.

  1. Cube

    Cube New Member

    Also jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Wenn ich per entourage an DOS Empfänger mails mit Anhängen verschicke kommen diese nicht richtig an. Die Empfänger (outlook/Win98, Win ME, NT 4.0) erhalten die Meldung..."diese mail ist im mime format, ihr browser kann nicht lesen..."

    Ich habe jedoch schon JEDE einstellbare Konfiguration getestet. Apple double, mime64, etc, aber es will einfach nicht klappen.

    Die Anhänge (jpg.avi,mpg) sind OK! auf Zip können die Pc die Daten ohne Probleme lesen!!!!

    Also, was kann ich tun??????
     
  2. zeko

    zeko New Member

    >>...probiers mal mit gemütlichkeit, probiers mal mit gemütlichkeit.....<<
    :)
    Gib mal Eudora als Suchbegriff in diesem Forum an. Oder MIME
    Gibt jede Menge Beiträge und Meinungen...
    ...oder sollen wir das auch nochmal wiederholen?
    Schau halt mal zuerst und melde dich ansonsten nochmal. ;-)
     
  3. buergi

    buergi New Member

    nur nicht so heftig. Manche Kuhe vergisst, dass sie auch einmal ein Kalb war.
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    das liegt vielleicht nicht an der codierung sondern an den voreinstellungen in deinem emailprogramm. stell das mal um .

    rene

    schick doch einfach mal eine mit nestcape los, ob das geht.
     
  5. samoth

    samoth New Member

    Hi ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem wie du, ich kann dir nur insofern weiter helfen, als das du es mal mit einen anderen Mailprog. versuchst. Eudora ist OK aber für meinen geschmack zu unübersichtlich, musst da auch ein kleines Werbefenster ertragen. Ein schlankes Mailprog. ist noch greenmail, es gibt natürlich noch mehrere zum Download, die hab ich aber noch ne ausprobiert, ist aber eben alles in Englisch ne.Warum das mit Outlook ne hinhaut wissen sicher nur die, die das Ding programiert haben, aber von der übersichtlichkeit her ist es mir immer noch das liebste Mailprog.
    Und mal ehrlich in welchen Prog geht schon alles immer seinen gang?
    Frank
     
  6. zeko

    zeko New Member

    Wenn ich dich richtig verstehe, genau deshalb hilft man ja auch. (Das Thema war erst vor kurzem hier drinne.)
    :)
     

Diese Seite empfehlen