1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

verdammte sex mails... (never ending story)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 8. Mai 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    als betreff haben die folgendes stehen:
    ich flippe wirklich bald aus

    Ihre bestellung Kd.nr: 0/82553871/24

    An: <joernschoelling@gmx.de>
    Cc: <joanna_20@gmx.de>, <xxxxx.@gmx.de>, <joergprivat@gmx.de>, <jochenkopernik@gmx.de>, <jjf-xp@gmx.de>, <joergr03@gmx.de>, <joanna15@gmx.de>, <jochen.braco@gmx.de>, <joerg.claussen@gmx.de>, <joerg.clemens@gmx.de>, <jkuhsen@gmx.de>, <jkbroska@gmx.de>, <jochenkulitsch@gmx.de>, <joanna.hueller@gmx.de>, <joe_x@gmx.de>, <jkbobafett@gmx.de>, <joanna.81@gmx.de>, <jmangerich@gmx.de>, <jinifufuru@gmx.de>
    Betreff: Ihre Bestellung (KdNr: O/82553871/24)
    Antwort an: "ACHTUNG" <achxlqh@swissonline.ch>

    Vielen Dank für Ihre Bestellung!

    Leider ist der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar gewesen. Als kleine Entschädigung haben wir für Sie ein einmaliges Angebot, das nur mit ihrer persönlichen Kennung gültig ist.

    Hier Angebot ansehen:
    [sorry, aber der link musste ja wirklich nicht sein...]


    Mit freundlichen Grüßen

    Irene Tilger
    Kundenservice
     
  2. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Weil Irene nicht liefern kann?
     
  3. joerch

    joerch New Member

    wer den schaden hat....
    :)

    is schon klar / aber so langsam reichts mir - ich werde das komische gefühl nicht los das meine email-adresse kräftig rumgereicht wird ( eine meiner adressen)
     
  4. quick

    quick New Member

  5. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Ganz so ist es ja nicht! Ich weiß sehr wohl, wovon Du redest. Und glaube mir: mir geht das auch enorm auf den Sack!
    Allerdings sollte man sich nix vormachen. Ein mal irgenwo eine eMail Adresse angegeben und Ende! Oft reicht ja ein kleines Leck in irgendeiner Forumssoftware(!) und Du bist Mitglied in 18.000.000 Sexshops und deren Verteilern.

    Ich wollte auch nur zu Deiner Erheiterung beitragen.

    Nimm es nicht so schwer. Es gibt nix, was sich nicht ignorieren lässt (so wie meinen Nick ;-)
     
  6. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Mir gehts genauso. Aber für sowas hab ich ne Extra Mail-Adresse und da sammeln sich solche Mails dann haufenweise an. Ich lass sie einfach automatisch köschen.
     

Diese Seite empfehlen