verdammter bug in Mail / OSX 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von galahead, 12. November 2003.

  1. galahead

    galahead New Member

    Hi, eine Email wurde unerklärlicherweise durch eine andere überschrieben!!!

    ich habe eine Email geschrieben und sie erstmal in dem Ordner Entwürfe gesichert, da ich sie erst später lossenden wollte.
    Daraufhin habe ich einige andere Emails von einem Email-Ordner X in einen Ordner Y verschoben. Soweit, so gut. Beide Aktionen haben eigentlich nichts miteinander zu tun.

    Am nächsten Tag öffne ich die gesicherte Email, um sie loszusenden, und im Brieftext ist der geschriebene Inhalt auf einmal weg und durch einen anderen Text ersetzt worden. Betreff und Emailadresse sind gleich geblieben. Dieser Text stammt von einer Email, die ich gestern von einem Ordner in den anderen verschoben habe.

    Dies ist schon ein paar mal vorgekommen, wenn ich Emails verschiebe, habs aber bislang ignoriert, da ich hoffte, es würde sich um einen einmaligen Fehler handeln. Jetzt ist es wieder passiert und ich bin stinkesauer.

    Kennt jemand dieses Phänomen? Kann man da irgendetwas machen?

    gruss danny
     
  2. galahead

    galahead New Member

    keiner da, der dieses Phänomen kennt und eventuell Rat hat ;(
     
  3. galahead

    galahead New Member

    keiner da, der dieses Phänomen kennt und eventuell Rat hat ;(
     
  4. galahead

    galahead New Member

    keiner da, der dieses Phänomen kennt und eventuell Rat hat ;(
     

Diese Seite empfehlen